schurik187 schrieb:lol...
Wer hats erfunden?
...die Schweizer :mrgreen:
[[stupid]] :mrgreen:
schurik187 schrieb:lol...
Wer hats erfunden?
...die Schweizer :mrgreen:
JasonIX schrieb:basel 1:1 gut fürs over [[winkewinke]]
Exclusiv schrieb:Hat mir jemand eine Erklärung für Baseball? [[rofl]] Schaue es zum ersten Mal und möchte ja schon ein bisschen Ahnung haben :mrgreen:
lies beu wikipedia nach ggggExclusiv schrieb:Hat mir jemand eine Erklärung für Baseball? [[rofl]] Schaue es zum ersten Mal und möchte ja schon ein bisschen Ahnung haben :mrgreen:
Hotspur57 schrieb:Exclusiv schrieb:Hat mir jemand eine Erklärung für Baseball? [[rofl]] Schaue es zum ersten Mal und möchte ja schon ein bisschen Ahnung haben :mrgreen:
Haste ´n paar Stündchen Zeit.... [[rofl]]
_Lampard schrieb:1-1 schalkööö
_Lampard schrieb:1-1 schalkööö
M&M schrieb:Da passt Römer besser. [[rofl]]
Mich würde mal interessieren was aus diesem Mann ohne seine Fussballkünste geworden wäre! :mrgreen:
GRUß
Exclusiv schrieb:Hotspur57 schrieb:Exclusiv schrieb:Hat mir jemand eine Erklärung für Baseball? [[rofl]] Schaue es zum ersten Mal und möchte ja schon ein bisschen Ahnung haben :mrgreen:
Geht doch um 22Uhr los?!
dC schrieb:Exclusiv schrieb:Hotspur57 schrieb:Exclusiv schrieb:Hat mir jemand eine Erklärung für Baseball? [[rofl]] Schaue es zum ersten Mal und möchte ja schon ein bisschen Ahnung haben :mrgreen:
Geht doch um 22Uhr los?!
...er meinte wohl, es dauert ein paar Stunden mit den Erklärungen [[grin]]
dC
JasonIX schrieb:_Lampard schrieb:1-1 schalkööö
schlecht fürs under [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Hotspur57 schrieb:dC schrieb:Exclusiv schrieb:Hotspur57 schrieb:Exclusiv schrieb:Hat mir jemand eine Erklärung für Baseball? [[rofl]] Schaue es zum ersten Mal und möchte ja schon ein bisschen Ahnung haben :mrgreen:
Geht doch um 22Uhr los?!
...er meinte wohl, es dauert ein paar Stunden mit den Erklärungen [[grin]]
dC
Endlich einer, der mich versteht.... [[gulligulli]]