edi schrieb:jetzt schon 140 - das ist ein klares Over, leider
leider ja .. aber die spannung war der einsatz wert [[stupid]] [[bang]] [[rofl]] :mrgreen:
edi schrieb:jetzt schon 140 - das ist ein klares Over, leider
tiptopdaisy schrieb:Kopenhagen drückt aufs 1-0 aber leider nur Pfosten [[bang]]
Köpper schrieb:Köln 3:3 scheint kein guter Tag für mich zu sein! [[kotz]]
[[winkewinke]] [[yo]] [[bussi]] [[yo]] [[winkewinke]]Brigitte schrieb:3-2ft+1-0ft Taiga :mrgreen: [[winkewinke]] [[cheers]] [[prayer]]
Köpper schrieb:Al-Salmiyah - Yarmouk, spielen die überhaupt? der Ticker zeigt nichts an! ??
Köpper schrieb:Weiß jemand, wie Winterthur gespielt hat?
schurik187 schrieb:Basel [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SantaSergio schrieb:[[winkewinke]] [[yo]] [[bussi]] [[yo]] [[winkewinke]]Brigitte schrieb:3-2ft+1-0ft Taiga :mrgreen: [[winkewinke]] [[cheers]] [[prayer]]
jaaaaaa [[winkewinke]]Stephan schrieb:DEG 3:4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schurik187 schrieb:Es gibt echt ne Mannschaft die Winterhur heißt...? ...lol... [[rofl]]
schurik187 schrieb:Es gibt echt ne Mannschaft die Winterhur heißt...? ...lol... [[rofl]]
JasonIX schrieb:wenn die haie verlieren wirds bei mir ein sicherer gewinn.. [[schwitz]]
Stephan schrieb:JasonIX schrieb:wenn die haie verlieren wirds bei mir ein sicherer gewinn.. [[schwitz]]
Die Haie werden auch verlieren das war von vorne herein schon klar [[yo]] :mrgreen:
Stephan schrieb:JasonIX schrieb:wenn die haie verlieren wirds bei mir ein sicherer gewinn.. [[schwitz]]
Die Haie werden auch verlieren das war von vorne herein schon klar [[yo]] :mrgreen: