donnerstag 06.02.2014

die widersprüchlichkeit deiner zwei aussagen ist dir nicht bewusst? hatte sie dir extra noch einmal zitiert.

Spass mein freund, spass der SLIVO redet manchmal aus mir, aus dir wohl mommentan auch ... [[kotz]] aber das legt sich wieder...

geeemaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hab auch PORKIslivolebkuchen zum verkaufen wennst willst... :mrgreen:

süß, hör ich natürlich sofort auf dich.

ich weiß nicht, was dich dazu berechtigt alles und jeden runter zu machen. von deinen letzten 100 beiträgen waren 99 dabei, in denen du nur irgendwelche user dumm angemacht hast. selbst in den letzten jahren nix zum forum beigetragen, aber hier noch die besten leute vergraulen. spiele deine value-1,03-quoten weiterhin mit 20/10 in deinem kämmerlein an, aber hör auf hier die leute ununterbrochen vollzulabern. ansonsten gibts auch gute psychotherapeuten, die sich deinen minderwertigkeitskomplexen annehmen.

[[kotz]]

ich weiß nicht, was dich dazu berechtigt alles und jeden runter zu machen. von deinen letzten 100 beiträgen waren 99 dabei, in denen du nur irgendwelche user dumm angemacht hast. selbst in den letzten jahren nix zum forum beigetragen, aber hier noch die besten leute vergraulen. spiele deine value-1,03-quoten weiterhin mit 20/10 in deinem kämmerlein an, aber hör auf hier die leute ununterbrochen vollzulabern. ansonsten gibts auch gute psychotherapeuten, die sich deinen minderwertigkeitskomplexen annehmen.

[[kotz]]
verstehst du denn wenigstens den punkt meiner kritik?

vielleicht liegts einfach daran, dass ich blödsinn eher erkenne als du und diesen dann auch anspreche.
Naja, Combe hat sich zwar wiedersprochen mit Flatstakes und den 10/10, und die ganze Obelix Diskussion ist sowieso schon 20x durchgekaut, aber trotzdem greifst du nur User von der Seite an.
Weiß ja nicht wie du es im echten Leben machst, aber wenn du jeden angehst, der irgendeinen Blödsinn labert, na dann viel Spaß..
Du kannst ja ruhig sachlich sagen, wenn dir etwas misfällt, oder gar falsch ist etc - nur deine Art ist immer extrem sarkastisch und beleidigend.

[[kotz]]
[[yo]]
Kohlkopf bleibt kohlkopf da kann man nichts machen. bei kohlkoepfen ist jeder tag kotztag wohl...

verstehst du denn wenigstens den punkt meiner kritik?

kritik an sich schön und gut, aber ich weiß selbst nich, wie ernst die aussage mit dem flatstake war, da das zuletzt hier mehrere user in ihrer sig hatten. der pick jedenfalls war oberste sahne und darauf kommt es hier schließlich an. und wer das hinterher noch ins lächerliche zieht und dabei selbst nix im forum beiträgt, der hat einen an der waffel.

Warum hat jetzt Brisbano Roar morgen früh ne 3,0?

Roar in den letzten Wochen spielerisch nicht besonders unterwegs, was mir aber in den letzten Spielen immer aufgefallen ist waren die bestens gesetzten Quoten, sämtliche Drops, egal ob auf Roar oder auf die Gegner kamen zuverlässigst incl. Toren kurz vor Schluß, teil sogar in der Nachspielzeit...

kritik an sich schön und gut, aber ich weiß selbst nich, wie ernst die aussage mit dem flatstake war, da das zuletzt hier mehrere user in ihrer sig hatten. der pick jedenfalls war oberste sahne und darauf kommt es hier schließlich an. und wer das hinterher noch ins lächerliche zieht und dabei selbst nix im forum beiträgt, der hat einen an der waffel.
wenn ich bedenke wie sich der slivo-user hier jedesmal über 10/10 picks von anderen aufregt, finde ich es wenig angemessen an seiner stelle dann darüber witze über staking zu machen. aber ihr wollts ja eh nicht sehen [[sleep]]

Roar in den letzten Wochen spielerisch nicht besonders unterwegs, was mir aber in den letzten Spielen immer aufgefallen ist waren die bestens gesetzten Quoten, sämtliche Drops, egal ob auf Roar oder auf die Gegner kamen zuverlässigst incl. Toren kurz vor Schluß, teil sogar in der Nachspielzeit...
#Wird doch eh wieder HZ ES 1:2 oder 2:1 wie die letzen tage schon in Australien [[stupid]]

wenn ich bedenke wie sich der slivo-user hier jedesmal über 10/10 picks von anderen aufregt, finde ich es wenig angemessen an seiner stelle dann darüber witze über staking zu machen. aber ihr wollts ja eh nicht sehen [[sleep]]

es geht nich um eine einzelne kritik an user x, es geht darum, dass du nur dazu im forum bist um andere leute anzupöbeln. wenn du deine probleme nicht mit dir aus machen kannst, such dir ein anderes forum, hier gehts ums wetten und diesbezüglich liest man von dir nullkommanix.

es geht nich um eine einzelne kritik an user x, es geht darum, dass du nur dazu im forum bist um andere leute anzupöbeln. wenn du deine probleme nicht mit dir aus machen kannst, such dir ein anderes forum, hier gehts ums wetten und diesbezüglich liest man von dir nix.
mache halt nur aufmerksam, wenn hier blödsinn geschrieben wird [[nixweiss]]
und obelix wollte ich nur einen gefallen tun. er nimmt gute ratschläge halt nicht an.