PS: einsatz selber wehlen hab flatstake!!!!
so meine freunde COMBE hat ja nicht jeden tag eine 10/10!!!!!!
klasse combe. [[cheers]]
mal schauen, was taylor gleich veranstaltet. spielt ja jetzt mit neuen darts, das letzte mal als er das machte hat es ziemlich gefloppt. mal live reinschaun.
Kotztag wohl wieder [[kotz]]
oder doch GiF????
" Griff ins Klo " [[wc]][[wc]]
...glaub ich nicht :mrgreen: ..der slivo hat seinen zauber verloren????
einem COMBE passiert sowas nicht [[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]
Gerne geemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SLIIIIIIIIIIIIIIVoooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lache nur über den mist, den du schreibst [[nixweiss]] ist ja wohl berechtigtbist wohl neidisch auf den grossen COMBE [[kotz]]
SLIIIIVOOOO alter das hilft dir sicher... geeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Combe einer der nettesten und sympathischsten User hier, immer schön ruhig sein. [[nixweiss]]lache nur über den mist, den du schreibst [[nixweiss]] ist ja wohl berechtigt
lache nur über den mist, den du schreibst [[nixweiss]] ist ja wohl berechtigt
süß, hör ich natürlich sofort auf dich.Combe einer der nettesten und sympathischsten User hier, immer schön ruhig sein. [[nixweiss]]
die widersprüchlichkeit deiner zwei aussagen ist dir nicht bewusst? hatte sie dir extra noch einmal zitiert.wieso denn mein freund du bist doch wettprofi und eine 10/10 gibts nicht jeden tag man... der SLIVO hilft dir sicher... gemmma jetzt mein freund.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dann ist ja gut.süß, hör ich natürlich sofort auf dich.
Premier League Darts:
Anderson@2,3 1/10
Taylor-MvG x@4,75 0,5/10
die widersprüchlichkeit deiner zwei aussagen ist dir nicht bewusst? hatte sie dir extra noch einmal zitiert.
süß, hör ich natürlich sofort auf dich.
vielleicht liegts einfach daran, dass ich blödsinn eher erkenne als du und diesen dann auch anspreche.Dann ist ja gut.
Irgendwie suchst du nur Streit, egal ob Obelix, oder sonst wer. Ich will jetzt niemanden persönlich verteidigen, aber immer nur wenn ich was von dir les, ist es gegen jemand, oder einfach nur getrolle.
verstehst du denn wenigstens den punkt meiner kritik?ich weiß nicht, was dich dazu berechtigt alles und jeden runter zu machen. von deinen letzten 100 beiträgen waren 99 dabei, in denen du nur irgendwelche user dumm angemacht hast. selbst in den letzten jahren nix zum forum beigetragen, aber hier noch die besten leute vergraulen. spiele deine value-1,03-quoten weiterhin mit 20/10 in deinem kämmerlein an, aber hör auf hier die leute ununterbrochen vollzulabern. ansonsten gibts auch gute psychotherapeuten, die sich deinen minderwertigkeitskomplexen annehmen.
[[kotz]]
Naja, Combe hat sich zwar wiedersprochen mit Flatstakes und den 10/10, und die ganze Obelix Diskussion ist sowieso schon 20x durchgekaut, aber trotzdem greifst du nur User von der Seite an.vielleicht liegts einfach daran, dass ich blödsinn eher erkenne als du und diesen dann auch anspreche.
Morgen Estland 4. Liga live, dick anstreichen im Kalender
[[yo]]ich weiß nicht, was dich dazu berechtigt alles und jeden runter zu machen. von deinen letzten 100 beiträgen waren 99 dabei, in denen du nur irgendwelche user dumm angemacht hast. selbst in den letzten jahren nix zum forum beigetragen, aber hier noch die besten leute vergraulen. spiele deine value-1,03-quoten weiterhin mit 20/10 in deinem kämmerlein an, aber hör auf hier die leute ununterbrochen vollzulabern. ansonsten gibts auch gute psychotherapeuten, die sich deinen minderwertigkeitskomplexen annehmen.
[[kotz]]
verstehst du denn wenigstens den punkt meiner kritik?
Warum hat jetzt Brisbano Roar morgen früh ne 3,0?
wenn ich bedenke wie sich der slivo-user hier jedesmal über 10/10 picks von anderen aufregt, finde ich es wenig angemessen an seiner stelle dann darüber witze über staking zu machen. aber ihr wollts ja eh nicht sehen [[sleep]]kritik an sich schön und gut, aber ich weiß selbst nich, wie ernst die aussage mit dem flatstake war, da das zuletzt hier mehrere user in ihrer sig hatten. der pick jedenfalls war oberste sahne und darauf kommt es hier schließlich an. und wer das hinterher noch ins lächerliche zieht und dabei selbst nix im forum beiträgt, der hat einen an der waffel.
#Wird doch eh wieder HZ ES 1:2 oder 2:1 wie die letzen tage schon in Australien [[stupid]]Roar in den letzten Wochen spielerisch nicht besonders unterwegs, was mir aber in den letzten Spielen immer aufgefallen ist waren die bestens gesetzten Quoten, sämtliche Drops, egal ob auf Roar oder auf die Gegner kamen zuverlässigst incl. Toren kurz vor Schluß, teil sogar in der Nachspielzeit...
Roar in den letzten Wochen spielerisch nicht besonders unterwegs, was mir aber in den letzten Spielen immer aufgefallen ist waren die bestens gesetzten Quoten, sämtliche Drops, egal ob auf Roar oder auf die Gegner kamen zuverlässigst incl. Toren kurz vor Schluß, teil sogar in der Nachspielzeit...
wenn ich bedenke wie sich der slivo-user hier jedesmal über 10/10 picks von anderen aufregt, finde ich es wenig angemessen an seiner stelle dann darüber witze über staking zu machen. aber ihr wollts ja eh nicht sehen [[sleep]]
mache halt nur aufmerksam, wenn hier blödsinn geschrieben wird [[nixweiss]]es geht nich um eine einzelne kritik an user x, es geht darum, dass du nur dazu im forum bist um andere leute anzupöbeln. wenn du deine probleme nicht mit dir aus machen kannst, such dir ein anderes forum, hier gehts ums wetten und diesbezüglich liest man von dir nix.