Bwin live gute Quoten gewesen bei ranheim aber alles storniert nun. Meint ihr ne Beschwerde hat Aussicht auf Erfolg?
Bwin live gute Quoten gewesen bei ranheim aber alles storniert nun. Meint ihr ne Beschwerde hat Aussicht auf Erfolg?
5:3 geiles spiel so noch eins bitte[[cheers]]
auch wenn keine Infos über Aufstellungen hier sind, ist ranheim trotzdem peinlich. 3 tore gg viertligisten. is ja krass. in Österreich schießt ein landesligist nicht mal gg die u18 eines bundesligisten 3 tore ...
auch wenn keine Infos über Aufstellungen hier sind, ist ranheim trotzdem peinlich. 3 tore gg viertligisten. is ja krass. in Österreich schießt ein landesligist nicht mal gg die u18 eines bundesligisten 3 tore ...
hattest doch nur over 4 [[nixweiss]] plötzlich alle over eingepackt?
Hab noch etwas aufs 8.5 gespielt[[cheers]]
Köln drückend überlegen 5:0 ecken, 6:2 schüsse aufs tor. für mich hier:
1.tor der 1.hz @2,6 bei tipico 2/10
bei Tomb Raider gibts manchmal unsichtbare Gegner omg
Hmm bei euch auch Verbindungsprobleme im Wettforum?
Echt? Die hab ich gar nicht gesehen! :mrgreen:
miese KI
Kotztag wohl wieder [[kotz]]
oder doch GiF????
" Griff ins Klo " [[wc]][[wc]]
25.09.2013, ÖFB-Cup, Lankowitz - Salzburg 1:1 :mrgreen:auch wenn keine Infos über Aufstellungen hier sind, ist ranheim trotzdem peinlich. 3 tore gg viertligisten. is ja krass. in Österreich schießt ein landesligist nicht mal gg die u18 eines bundesligisten 3 tore ...
Kotztag wohl wieder [[kotz]]
oder doch GiF????
" Griff ins Klo " [[wc]][[wc]]