:mrgreen: sag mal wie du heißt, lass ne Runde zocken [[schwitz]]
Basketball Fragen gibts doch da kaum :mrgreen:
:mrgreen: sag mal wie du heißt, lass ne Runde zocken [[schwitz]]
Man muss eigtl froh sein, dass sie nicht dabei sind, das wär so peinlich....:mrgreen:so ähnlich gehts mir auch, vom Renome alleine ist das OLY-EISHOCKEYTURNIER schon ne geile Sache, schade das unsere Cracks nicht dabei sind. Nicht das se mal was reissen würden, aber dann wäre der Spaß halt noch größer. Also wenn du noch paar interessante Quoten hast, nur raus damit....und für ne Diskussion, ich bin dabei.....
wie kommst auf die Russen? Futsal echt schwer zu tippenAusser Russenfutsal nix zum Wetten heut oder lonnie/pavlyu?
Natürlich haben sie die[[yo]]Ich würde nicht gegen die home crowd wetten und da alle NHL Spieler dabei sein können haben für mich die Russen enorm gute Chancen!
Natürlich haben sie die[[yo]]
Und wenn mal gar nichts geht kommt Putin von der Bank und rettet die Nation - oberkörperfrei[[nuts]]Naja was ich damit sagen will dass die Russen
Erstens bis ins Finale kommen können, also maximale Spieleanzahl
Zweitens die Russen werden durchziehen auch bei hoher Führung!
Drittens ich hab kp von Eishockey [[yo]]
wie kommst auf die Russen? Futsal echt schwer zu tippen
kann man bei odd jetzt over spielen ? 10 Schüsse, davon könen ja mal welche reingehen
Abseits-Tor bei bet365 wird ja auch immer als doppelter Torschuss gewertet [[lol]]
Megawin [[winkewinke]]
Hoffe alle waren dabei [[winkewinke]]
Ranheim doch auch letzte Woche schon komplett versagt gegen einen unterklassigen Gegner. Würde da zur Vorsicht mahnen.
Ranheim doch auch letzte Woche schon komplett versagt gegen einen unterklassigen Gegner. Würde da zur Vorsicht mahnen.
Megawin [[winkewinke]]
Hoffe alle waren dabei [[winkewinke]]
Pfälzer tippt 6-0.
Kann nix schief gehen.
Eishockey TIP online [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Eishockey TIP online [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]