donnerstag 06.02.2014

Ach was.. Braunschweig hat in der ersten Liga nix zu suchen, auch wenn ich Fans, Team und Coach ganz sympathisch finde..
Über Freiburg kann man streiten, ich persönlich bräuchte die net unbedingt.. Streich is halt ne geile Sau, aber sonst? [[nixweiss]] Bremen meinetwegen, denen würde ein Neustart in Liga 2 vielleicht gar nicht schlecht tun.. Aber der HSV soll drinbleiben

Der "Dino" kann gerne in die Liga 2, dann sind wir der neue Bundesliga-Dino:mrgreen: Wenn sie es am Ende der Saison sportlich nicht geschafft haben Platz 15 zu erreichen, haben sie es auch verdient. Ganz einfach.

Ach was.. Braunschweig hat in der ersten Liga nix zu suchen, auch wenn ich Fans, Team und Coach ganz sympathisch finde..
Über Freiburg kann man streiten, ich persönlich bräuchte die net unbedingt.. Streich is halt ne geile Sau, aber sonst? [[nixweiss]] Bremen meinetwegen, denen würde ein Neustart in Liga 2 vielleicht gar nicht schlecht tun.. Aber der HSV soll drinbleiben

HSV ist doch seit Jahren ein Kack-Verein!!!! Bei denen wäre es wie bei Werder ganz gut mal en kompletten Neustart zu machen! Gut Hoffenheim wäre mir ja am liebsten aber die werden es sicherlich schaffen

die ganzen traditionsvereine haben halt jahrelang gepennt... und jetzt rückt das geld in den vordergrund... und das haben die meisten traditionsvereine nicht mehr weil halt scheisse gewirtschaftet wurde in den jahren ohne harte mitbewerber
jetzt haben sie den salat... red bull klopft an... nur die dfl kann es verhindern... kusen und golfsburg sind halt insgeheim lachnummern... hoffenheim auch...
auf kurz oder lang werde ich wohl mehr und mehr zum dorfgekicke gehen... da gibts wenigstens auch mal hier und da richtige massenschlägereien... gute wurst und viel mehr unterhaltung... dann noch die wichtigen auswärtsfahrten mitmachen damit die bild was zu berichten hat und arsch lecke
[[cheers]]
//e also was so in den ersten paar seiten heute geredet wurde zum thema abstiegskrampf

Ich glaube nicht das Braunschweig am Ende absteigt. Die sind zwar spielerisch für mich mit Nürnberg zusammen die schlechteste Mannschaft der Liga, aber die Jungs kämpfen auf dem Platz wie Tiere um die spielerischen Schwächen auszugleichen.
Da 95% der anderen Spieler das nicht auf die Kette kriegen könnte ich mir gut vorstellen, dass Braunschweig am Ende drin bleibt. Wenn auch nur über die Relegation.

Freu mich schon drauf, wenn die Amas hoffentlich endlich wieder drittklassig sind nächste Saison. Kann dann auch paar mehr Spiele mitnehmen. Arenatourismus, abseits der SK, in München ja kaum auszuhalten, dass ist mir die Fahrten runter nicht wert, abgesehen davon im Moment eh kaum machbar. Da kommt mir der Amas Support schon sehr gelegen[[cheers]]

Schlechter Artikel. Es ist Fakt, dass sich Neonazis in Braunschweig in der aktiven Fanszene bewegen und dass auch Ordner aus dem rechten Milieu bei Fußballspielen in Braunschweig arbeiten.

...ist bei vielen unterklassigen Vereinen auch so, daß aktive Hools und Neonazis im Ordnungsdienst arbeiten, Vereine tun so, als wüßten sie von nichts! Die haben bei "Problemspielen" schon ne Woche vorher ein Glänzen in den Augen und freuen sich auf ihre Arbeit...

Wenn ich könnte wie ich wöllte [[schwitz]]:mrgreen:

Freu mich schon drauf, wenn die Amas hoffentlich endlich wieder drittklassig sind nächste Saison. Kann dann auch paar mehr Spiele mitnehmen. Arenatourismus, abseits der SK, in München ja kaum auszuhalten, dass ist mir die Fahrten runter nicht wert, abgesehen davon im Moment eh kaum machbar. Da kommt mir der Amas Support schon sehr gelegen[[cheers]]

Das ist das größte Übel der deutschen Fußballlandschaft. Die Zweitvertretungen gehören in den Amateurbereich, also ab Liga 4 abwärts. Waren immer schlimme Spiele gegen diese Teams, die null Fans mitbrachten, jedoch häufig unangenehme und spielstarke Truppen hinaus schickten.
Frag mal in Essen, Wuppertal, Aachen nach was die von Zweitvertretungen im Profifußball halten.

Das ist das größte Übel der deutschen Fußballlandschaft. Die Zweitvertretungen gehören in den Amateurbereich, also ab Liga 4 abwärts. Waren immer schlimme Spiele gegen diese Teams, die null Fans mitbrachten, jedoch häufig unangenehme und spielstarke Truppen hinaus schickten.
Frag mal in Essen, Wuppertal, Aachen nach was die von Zweitvertretungen im Profifußball halten.
jetzt sind also die amas schuld wenn sie sportlich den aufstieg schaffen oder wie? [[nixweiss]]

Schlechter Artikel. Es ist Fakt, dass sich Neonazis in Braunschweig in der aktiven Fanszene bewegen und dass auch Ordner aus dem rechten Milieu bei Fußballspielen in Braunschweig arbeiten.

Das ist kompletter Bullshit, man trennte sich vor 4 oder 5 Jahren von seinen Ultras! Braunschweig hatte massive Fanproblene diese hat man beseitigt! Hools und Nazis gibt es in jeder Fangeneinde aber Braunschweig jetzt so schlecht in zustellen ist Schwachsinn und dass sage ich als Wolfsburger!