war auch drauf [[winkewinke]][[winkewinke]]PAMPAMPAM
2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war auch drauf [[winkewinke]][[winkewinke]]PAMPAMPAM
2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ach was.. Braunschweig hat in der ersten Liga nix zu suchen, auch wenn ich Fans, Team und Coach ganz sympathisch finde..
Über Freiburg kann man streiten, ich persönlich bräuchte die net unbedingt.. Streich is halt ne geile Sau, aber sonst? [[nixweiss]] Bremen meinetwegen, denen würde ein Neustart in Liga 2 vielleicht gar nicht schlecht tun.. Aber der HSV soll drinbleiben
war auch drauf [[winkewinke]][[winkewinke]]
Braunschweig, Hamburg und Bremen gehören runter
Ach was.. Braunschweig hat in der ersten Liga nix zu suchen, auch wenn ich Fans, Team und Coach ganz sympathisch finde..
Über Freiburg kann man streiten, ich persönlich bräuchte die net unbedingt.. Streich is halt ne geile Sau, aber sonst? [[nixweiss]] Bremen meinetwegen, denen würde ein Neustart in Liga 2 vielleicht gar nicht schlecht tun.. Aber der HSV soll drinbleiben
Kaya FC tt over 1.5 @ 2.35
Was meinen die Experten dazu?
Kaya so überlegen, dass da es geht?
gibt es eigentlich auch eine suche, wo man sieht welche anbieter ein bestimmtes livespiel im angebot haben?
Ja, schon ein sympathischer Haufen. [[kotz]]
Rechte Ordner und Nazi-Hools bei Eintracht Braunschweig | 11 Freunde
Schlechter Artikel. Es ist Fakt, dass sich Neonazis in Braunschweig in der aktiven Fanszene bewegen und dass auch Ordner aus dem rechten Milieu bei Fußballspielen in Braunschweig arbeiten.
Schlechter Artikel. Es ist Fakt, dass sich Neonazis in Braunschweig in der aktiven Fanszene bewegen und dass auch Ordner aus dem rechten Milieu bei Fußballspielen in Braunschweig arbeiten.
bier leeren -> blase leeren[[nixweiss]]Schlimmste an Braunschweig der ewig lange Shuttlebus zum Stadion. Musste noch nie in meinem Leben dringender pinkeln
genau wie beim BVB......ist bei vielen unterklassigen Vereinen auch so, daß aktive Hools und Neonazis im Ordnungsdienst arbeiten, Vereine tun so, als wüßten sie von nichts! Die haben bei "Problemspielen" schon ne Woche vorher ein Glänzen in den Augen und freuen sich auf ihre Arbeit...
Wenn ich könnte wie ich wöllte [[schwitz]]:mrgreen:
Freu mich schon drauf, wenn die Amas hoffentlich endlich wieder drittklassig sind nächste Saison. Kann dann auch paar mehr Spiele mitnehmen. Arenatourismus, abseits der SK, in München ja kaum auszuhalten, dass ist mir die Fahrten runter nicht wert, abgesehen davon im Moment eh kaum machbar. Da kommt mir der Amas Support schon sehr gelegen[[cheers]]
jetzt sind also die amas schuld wenn sie sportlich den aufstieg schaffen oder wie? [[nixweiss]]Das ist das größte Übel der deutschen Fußballlandschaft. Die Zweitvertretungen gehören in den Amateurbereich, also ab Liga 4 abwärts. Waren immer schlimme Spiele gegen diese Teams, die null Fans mitbrachten, jedoch häufig unangenehme und spielstarke Truppen hinaus schickten.
Frag mal in Essen, Wuppertal, Aachen nach was die von Zweitvertretungen im Profifußball halten.
Das ist das größte Übel der deutschen Fußballlandschaft Waren immer schlimme Spiele gegen diese Teams, die null Fans mitbrachten, jedoch häufig unangenehme und spielstarke Truppen hinaus schickten.
Ich glaube nicht das Braunschweig am Ende absteigt.
Ich kann im LiL die Seiten oben nicht umschalten, muss immer unten Seite wechseln, irgendwann wurde mal gepostet, was man machen muss, hat das jmd für mich?
Werden ganz klar als Letzter absteigen..
Wo sollen die denn die Punkte herbekommen?
Sind jetzt schon 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz..
3-4 Unentschieden und vllt. 1 oder 2 Heimsiege vielleicht noch drin, mehr garantiert net..
E/ Bist das du in deinem Blog?