harleyerle wird von Haines rasiert ....
Was für Zeiten sind angebrochen im WF ? [[nixweiss]][[help]]
du hast mal wieder keinerlei Ahnung um was es geht...
mein Posting muste aus dir nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht werden..[[yo]]
harleyerle wird von Haines rasiert ....
Was für Zeiten sind angebrochen im WF ? [[nixweiss]][[help]]
naja sinnlos würde ich nicht sagen, aber risikoreich mit sicherheit...gut bei den Mädels ist es echt sinnlos eigentlich...Allgemein sind Satzwetten im Tennis sinnlos...weil wenn jemand sich zum 4-2 breaken lässt...und dann nur auf 5-3 verkürzt, um dann vorne weg zuservieren, gibt er bestimmt nicht 120%. Vorallem bei Topspieler der Fall...siehe gestern Berdych.[[yo]]
Satzwetten bei den Damen mit 9/10 anzuspielen, halte ich auch für sehr gewagt. Wenn wir schon bei der Stakeverteilung sind.:mrgreen:
es gibt eine Satzwette die ich mag:mrgreen: lay 2:0
[[cheers]] Baris
Wir verstehen uns.[[yo]]
Don.:mrgreen:
Ne wenn du VF hast, kann ich dir SMS schicken mit HZ und Endstand.:mrgreen:
das wars dann endlich mit dem trauerspiel...6-3 / 6-4 für chakve...mit der leistung fliegt sie aber raus nächstes mal [[stupid]]
hab baseaber danke[[yo]]
okay, dann halt...mit der gleichen leistung von heut fliegt sie...aber wenn man der ins gesicht gschaut hat ab und zu hats ja fast ausgesehen als würde se jeden moment zu flennen anfangen [[heul]][[heul]].....[[rofl]]nene die kann schon noch aufdrehen , heut war nicht ihr tag.
okay, dann halt...mit der gleichen leistung von heut fliegt sie...aber wenn man der ins gesicht gschaut hat ab und zu hats ja fast ausgesehen als würde se jeden moment zu flennen anfangen [[heul]][[heul]].....[[rofl]]