unglaublich... elfmeter mogi... 0-1
dieser wi*** schiri pfeifft gar nix und dann nen kleinen Schubser... Mafia
und 1:1
sowas nennt man glaub ich postwendend[[grin]]
unglaublich... elfmeter mogi... 0-1
dieser wi*** schiri pfeifft gar nix und dann nen kleinen Schubser... Mafia
da kommen wir zu 2...wir leben mittlerweile in einer Ellenbogengesellschaft, in der ein Danke oder ein Lächeln schon als ein Zeichen der Schwäche angesehen werden. Getreu dem Motto: Only the strongest survive!" Das wird einem überall eingetrichtert. Die Uni macht da leider überhaupt keine Ausnahme, im Gegenteil...
Für mich ein 2-0, konnte deshalb bei der Umfrage nicht abstimmen [[nixweiss]]laut Umfrage wär ja das HCX beim VfB @4,5 ne gute Sache heut abend :mrgreen:
Wühlbal.wer informiert mich über meine Island spiele heute???
:mrgreen:
Tach, wat machen denn die Twins gegen die Rays???
Haben die Twins da ne Schnitte???[[nixweiss]]
wer informiert mich über meine Island spiele heute???
[[rofl]][[yo]][[yo]][[yo]]
Es geht nur noch um den längeren Schwanz, wenn man einen kürzeren hat, verlierst du das Rennen eh am Ende. Dann beginnt es wieder von 0. Niemand zieht mehr einen im Windschatten mit, sondern versucht dich gleich zu eliminieren. Im WF ist es genauso. Man gönnt...dass der andere verliert und er den längsten haben kann.:mrgreen:
Wie kommst du eigentlich an Infos für die Island Spiele?Und live findet man da sicher auch wenig, weder als In-Play noch zum Ansehen oder?
[[rofl]]
Holzer, du brauchst ne Frau oder etwas ähnliches :mrgreen: Hauptsache was zum batzen!
wer informiert mich über meine Island spiele heute???
So oft wie er das Wort Schwanz in den Mund nimmt, braucht er wohl eher einen Kerl [[rofl]][[rofl]]