Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kershaw hatte mir die letzten beiden Spiele während des Spring Trainings überhaupt nicht gefallen, und die Padres haben ein Lineup mit Potential, dem ich schon den einen oder anderen Run zutraue, und zu der Quote war's mir einen Versuch wert. [[nixweiss]]
Jemand ne Ahnung wie das bei bet-at-home ist mit der Auszahlung per Banküberweisung ? Hab da endlich meinen Bonus durch und will mir xxx Euro überweisen lassen. Vor 3 Stunden habe ich die Überweisung angefordert aber ich hab immer noch meine xxx Euro "verfügbar".... Was soll das ? Was passiert denn wenn ich jetzt was wetten würde und wie lang dauert der kram denn bei denen normalerweise ? Ich kenne das nicht, dass nach einer geforderten Auszahlung das Geld noch drauf ist. [[stupid]]
Jemand ne Ahnung wie das bei bet-at-home ist mit der Auszahlung per Banküberweisung ? Hab da endlich meinen Bonus durch und will mir xxx Euro überweisen lassen. Vor 3 Stunden habe ich die Überweisung angefordert aber ich hab immer noch meine xxx Euro "verfügbar".... Was soll das ? Was passiert denn wenn ich jetzt was wetten würde und wie lang dauert der kram denn bei denen normalerweise ? Ich kenne das nicht, dass nach einer geforderten Auszahlung das Geld noch drauf ist. [[stupid]]
Padres verlieren 3-5 gegen die Dodgers. [[nixweiss]]
Ist schon ärgerlich, heute gleich zwei Picks verloren durch bases-loaded Walks, erst die Cubs, die den Nats auf diese Weise den Ausgleich ermöglichten, dann die Padres, die gar durch b2b bases-loaded Walks die Dodgers 2-0 in Front brachten. [[stupid]]