Gleich Türkischer Pokal wieder um 12:00.
Tarsus Idman Yurdu - Erciyesspor
Hat ja vielleicht jemand noch mitbekommen, wie ernst dieser Wettbewerb von den erstligisten in der Türkei genommen wird.
Dienstag wäre Galatasaray nach 2-0 Führung zu Hause fast noch im Elferschießen gegen einen zweitligisten rausgeflogen.
Gestern sind mit Gaziantepspor,Trabzonspor,Genclerbirligi und sogar Fenerbahce nach 1-0 Führung noch 4 erstligisten ausgeschieden. Und die die weitergekommen sind, haben sich auch richtig schwer getan.
Für Erciyesspor hat die Liga sowieso Vorrang, denn da siehts eig. recht düster aus und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nun Auswärts im Pokal Vollgas geben. Für den Drittligisten ist es jedoch wohl die große Chance noch eine Runde weiterzukommen. Werden hier alles geben.
Da dies jedoch etwas spekulativ ist und ich auch keine Infos bzgl. Aufstellungen etc. habe nur klein.
Tarsus @ 3,6 1,5/10
P.S:
Erciyes hat sich schon zuvor die Runde gegen Giresunspor (ebenfalls Unterklassig) zu Hause mit einem 2-1 recht schwer getan.
Tarsus mit Rizespor sogar einen stärkeren Erstligisten Auswärts mit 3-4 bezwungen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel gar nicht stattfindet und der Bookie aus Langeweile einfach bisschen was tickert...
und trotzdem setzt du massig Kohle darauf? Ein Spiel wo man sich im Nachhinein nichtmal das Ergebnis irgendwoher holen kann würd i garnet erst anfassen
12 Pkt. In 4 min locker drin
bei istanbul teknik university vs ticaret keiner 20 , 15 ,10 1-viertel mit klimpergeld
und trotzdem setzt du massig Kohle darauf? Ein Spiel wo man sich im Nachhinein nichtmal das Ergebnis irgendwoher holen kann würd i garnet erst anfassen
Werd auch Buchmacher und biete alle möglichen Spiele in Timbuktu an, natürlich mit 500% Bonus bis 1000,- und 1920x1080 Banner im WF [[sabber]]
3-2[[uzi]]hm, wenn ich mir die stats anschaue,falls sie nicht gefaked sind, spiele ich hier
Loyola 1-1 Pachanga
Pachanga/X @2,6 1/10
Sollte Safe sein!
Hab's over 29,5 im letzten viertel!
Da kriegste Kopfweh, wenn man liest auf was manche hier ihr Geld setzen ... [[stupid]]
Da kriegste Kopfweh, wenn man liest auf was manche hier ihr Geld setzen ... [[stupid]]
@Obelix
Sollte man mit 22 nicht einer geregelten Arbeit nachgehen anstatt hier an Werktagen von früh bis abends aufgrund risikoreicher Tipps Geld zu verbrennen?
so ein rotz spiele ich echt nicht mehr an da kann ma das geld auch gleich anzünden [[sleep]]
wenn die Sucht durch kommt und man die Finger nicht still halten kann dann spielt man auch den grössten Rotz [[grin]]
Reds gestern so geile Tore geschossen
Hat dich nicht mal im Ansatz zu interessieren.. Abgesehen davon bin ich krank aktuell.....
Standard Antwort, um sein mehr als fragliches (Wett)Verhalten zu rechtfertigen
PBA, TT-Challenger in Ochsenhausen, Elefantenrenrennen in Combeland, alles ein Level...
Andere User sind hier doch auch schon den ganzen Tag am Schreiben?!
Wieso ist das bei Obelix direkt wieder nen Problem und bei anderen nicht? Finde diese ganze Diskussion um Obelix teilweise wirklich ziemlich subjektiv. Sobald er was sagt oder macht wird es immer direkt hinterfragt, würde das aber einer der renommierteren User schreiben würde sich keiner drum scheren.
Davon abgesehen halte ich das Wettverhalten von Obelix auch alles andere als für "optimal" , aber jeden Tag diese Anfeindungen [[sleep]]