Donnerstag 05.12.2013

Gleich Türkischer Pokal wieder um 12:00.

Tarsus Idman Yurdu - Erciyesspor

Hat ja vielleicht jemand noch mitbekommen, wie ernst dieser Wettbewerb von den erstligisten in der Türkei genommen wird.

Dienstag wäre Galatasaray nach 2-0 Führung zu Hause fast noch im Elferschießen gegen einen zweitligisten rausgeflogen.
Gestern sind mit Gaziantepspor,Trabzonspor,Genclerbirligi und sogar Fenerbahce nach 1-0 Führung noch 4 erstligisten ausgeschieden. Und die die weitergekommen sind, haben sich auch richtig schwer getan.

Für Erciyesspor hat die Liga sowieso Vorrang, denn da siehts eig. recht düster aus und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nun Auswärts im Pokal Vollgas geben. Für den Drittligisten ist es jedoch wohl die große Chance noch eine Runde weiterzukommen. Werden hier alles geben.

Da dies jedoch etwas spekulativ ist und ich auch keine Infos bzgl. Aufstellungen etc. habe nur klein.

Tarsus @ 3,6 1,5/10

P.S:
Erciyes hat sich schon zuvor die Runde gegen Giresunspor (ebenfalls Unterklassig) zu Hause mit einem 2-1 recht schwer getan.
Tarsus mit Rizespor sogar einen stärkeren Erstligisten Auswärts mit 3-4 bezwungen.

Ich hoffe alle habens übersehen . Nach 2-0 Führung doch 2-4 verloren [[bang]]

wenn die Sucht durch kommt und man die Finger nicht still halten kann dann spielt man auch den grössten Rotz [[grin]]

Aber es wird doch in jedem Forum gebetsmühlenartig gepredigt, dass Recherche mit anschließender Analyse und einem richtigen Setzverhalten im Rahmen des zur Verfügung stehenden Geldes Grundvoraussetzungen für einen möglichen Wetterfolg sind

Standard Antwort, um sein mehr als fragliches (Wett)Verhalten zu rechtfertigen

Was gibt's da zu rechtfertigen? Ich arbeite ganz normal als technischer Zeichner.. Bürojob und Internet ist geduldet sofern man mit seiner Arbeit durchkommt..

Und für die knapp 5 verballerten Einheiten auf dieses (zugegebenermaßen) sinnlose Spiel muss ich mich eig. auch net rechtfertigen [[nixweiss]]

Und krank geschrieben bin ich nun mal heute und morgen noch.. [[sleep]]

Andere User sind hier doch auch schon den ganzen Tag am Schreiben?!
Wieso ist das bei Obelix direkt wieder nen Problem und bei anderen nicht? Finde diese ganze Diskussion um Obelix teilweise wirklich ziemlich subjektiv. Sobald er was sagt oder macht wird es immer direkt hinterfragt, würde das aber einer der renommierteren User schreiben würde sich keiner drum scheren.
Davon abgesehen halte ich das Wettverhalten von Obelix auch alles andere als für "optimal" , aber jeden Tag diese Anfeindungen [[sleep]]

Andere User sind hier doch auch schon den ganzen Tag am Schreiben?!
Wieso ist das bei Obelix direkt wieder nen Problem und bei anderen nicht? Finde diese ganze Diskussion um Obelix teilweise wirklich ziemlich subjektiv. Sobald er was sagt oder macht wird es immer direkt hinterfragt, würde das aber einer der renommierteren User schreiben würde sich keiner drum scheren.
Davon abgesehen halte ich das Wettverhalten von Obelix auch alles andere als für "optimal" , aber jeden Tag diese Anfeindungen [[sleep]]

so ist das hier halt.

man sieht die leute kommen und wieder gehen.

Aber zum diskutieren brauchen die meisten immer was.

früher war es ein soylent oder ein pfälzer jetzt sind es halt andere user.

Hier sind ein paar Leute so traurig, und damit meine ich NICHT Obelix.

Jeder kann wetten was er will, JEDER. Keiner muss sich gegenüber anderen rechtfertigen. Die Diskussion um Obelix geht schon jedem dermaßen auf die E***. Nitram du bist immer ein Auslöser der Diskussion, kannst dus nicht einfach lassen? Es nervt einfach nur mehr, nichts anderes. Du wirst ihn nie im echten Leben kennenlernen oder sonst etwas, deswegen kanns dir sowas von egal sein, das gilt auch für alle anderen.
Keiner muss Obelix´s Tipps nachspielen, niemand!

Also könnt ihr bitte für ein und alle mal diese sch*** Diskussion um Obelix lassen? Wir sind hier verdammt nochmal NICHT im Kindergarten !!!!

das ist mal ein Dreh

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">4:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Krasnodar U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.660</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">CSKA Moscow U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.190</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>