bis grödig das erste Tor schießt und die Stimmung am boden ist, siehe grödig - austria [[cheers]]
solange ried dann noch das 2:1 macht, alles easy.
bis grödig das erste Tor schießt und die Stimmung am boden ist, siehe grödig - austria [[cheers]]
jetzt darüber geschlafen und natürlich 12EH etwas viel, aber wenn das nicht value hat, was dann? Vorzeichen sind ja nochmal eine Spur schlechter als gegen die Austria(da haben Zulechner und die 3 Rotgesperrten ja auch noch gespielt und man hätte das Spiel verlieren müssen). Bin wirklich gespannt wer hier bitte in die Verteidigung rücken soll[[grin]]
Also wenn Ried so auftritt wie gestern gewinnen die das im HC, da bin ich mir sicher[[schwitz]]
Freiwürfe sind super fürs under, die treffen sie nämlich erst recht nich:mrgreen:
und brauchen Zeit [[schwitz]]
ma bisschen gamblen und zuerst 10 Punkte: keiner @17. im bb spiel
Is nich das dritte viertel eh immer das punktärmste^^
und im 2. wärs schon durch
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Instant, Chef ! [[rofl]][[rofl]]
schonmal Basketball geschaut?[[nixweiss]][[rofl]]
Schon 5 Punkte in den ersten 30 Sekunden des vierten Viertels, jetzt drehen se aber durch.. [[rofl]]
Bestimmt alles Show, jetzt kommt n 50er Viertel [[schwitz]]
Schon 5 Punkte in den ersten 30 Sekunden des vierten Viertels, jetzt drehen se aber durch.. [[rofl]]
Bestimmt alles Show, jetzt kommt n 50er Viertel [[schwitz]]
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel gar nicht stattfindet und der Bookie aus Langeweile einfach bisschen was tickert...
Chance auf keiner 20 Punkte 2. Spielhälfte lebt aber noch [[schwitz]]
kara trifft auch nix mehr seit 3 min [[stupid]]
Er hatte sogar recht mit dem dicken Bookiefehler, Linie lag etwa 20 Pkte zu hoch [[cheers]]
Hoff das bleibt so die nächsten 5 Minuten [[rofl]]
Hab's over 29,5 im letzten viertel!