Donnerstag 05.12.2013

jetzt darüber geschlafen und natürlich 12EH etwas viel, aber wenn das nicht value hat, was dann? Vorzeichen sind ja nochmal eine Spur schlechter als gegen die Austria(da haben Zulechner und die 3 Rotgesperrten ja auch noch gespielt und man hätte das Spiel verlieren müssen). Bin wirklich gespannt wer hier bitte in die Verteidigung rücken soll[[grin]]
Also wenn Ried so auftritt wie gestern gewinnen die das im HC, da bin ich mir sicher[[schwitz]]

Ja normalerweise gehe ich auch von einem Sieg aus, nur war ich da beim Austria Spiel auch überzeugt unter ähnlichen Vorzeichen (Karner übrigens da nicht gespielt dafür Austria qualitativ natürlich über Ried). Übrigens gestern war bereits Marco Oberst ein 1b/Nachwuchs Abwehrspieler dabei. Man sieht es! Ich bin mit meiner DnB zu 2,1 sehr zufrieden und werd ansonsten nix anspielen. Dir mit den HC viel Glück![[yo]]

YEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

NE FUCKING 17er QUOTE GETROFFEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[grin]][[grin]][[grin]]

und KEINER 20 PUNKTE 2. SPIELHÄLFTE SIEHT DOCH AUCH GUT AUS [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Grödig reloaded bei uns in der Regionalliga Nord :mrgreen:
Eichede hat ohnehin jede Menge Verletzte, am Wochenende haben drei Stammkräfte aus der Abwehr zusätzlich noch rote Karten bekommen! Werden sich aus der Zweiten und/oder der A-Jugend Spieler hochholen müssen. Spielen am WE bei Victoria HH, beide im Keller, Victoria kann man hier zu Quoten um die 2,6 small versuchen! Aber wirklich nur small, Eichede sind Kampfschweine und Regionalliga ergebnistechnisch Wundertüte wie Ösiliga.
Zudem spielt Eichedes zweite in der SH-Liga bei Dornbreite. Dornbreite würde ich hier ohnehin leicht favorisieren, wenn bei Eichede jetzt noch der eine oder andere in die Erste abgestellt werden muß ist das sicher noch schwieriger zu kompensieren, Dornbreite zu ner @2 spiele ich 2/10 [[yo]]

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel gar nicht stattfindet und der Bookie aus Langeweile einfach bisschen was tickert...

Dieses Gefühl hast nicht nur du [[grin]]

Falls doch, spielen da gerade 2 Universitäten auf irgendeinem türkischen Bolzplatz der halt auch 2 Körbe dabei hat das erste Mal in ihrem Leben Basketball und das bet365-Team ist live dabei [[nixweiss]]