Donnerstag, 05.02.2015

Donnerstag, 05.02.2015

• macht mir gar nichts aus...

Stimmen: 19 16.5%
  • mache ich täglich!

Stimmen: 40 34.8%
  • nur wenn Japan,Australien Spiele laufen!

Stimmen: 9 7.8%
  • niemals, wenn es nicht für wetten ist!

Stimmen: 28 24.3%
  • mache ich gerne für die Arbeit!

Stimmen: 19 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    115
Klopp wird und darf nicht gehen (bin neutral, kein BVB fan). Leute, überlegt mal. Ziel Rückrunde: Weg von da unten! Gegen Leverkusen darf man nicht so sicher einen Sieg erwarten, ist keine Gurkentruppe. Immerhin einen Pkt geholt. Gegen Augsburg hatten die sooo viele dicke Chancen, vorallem die letzte von Immobile. Da kann Klopp absolut nix für, schaut euch erst die Spiele an und ERSTMAL nicht das Ergebnis. Die spielen echt nicht so schlecht wie es deren Tabellebplatz vermuten lässt...
Ich hoffe jetzt echt nur, dass es gegen Freiburg klappt...

Klopp wird und darf nicht gehen (bin neutral, kein BVB fan). Leute, überlegt mal. Ziel Rückrunde: Weg von da unten! Gegen Leverkusen darf man nicht so sicher einen Sieg erwarten, ist keine Gurkentruppe. Immerhin einen Pkt geholt. Gegen Augsburg hatten die sooo viele dicke Chancen, vorallem die letzte von Immobile. Da kann Klopp absolut nix für, schaut euch erst die Spiele an und ERSTMAL nicht das Ergebnis. Die spielen echt nicht so schlecht wie es deren Tabellebplatz vermuten lässt...
Ich hoffe jetzt echt nur, dass es gegen Freiburg klappt...

Wen juckts? Holt er in den nächsten drei Spielen gegen die direkte Konkurrenz nicht genug Punkte, wird er wohl gehen müssen. Alleine ist der Trainer doch nie Schuld

Die Probleme von Dortmund sind doch vielschichtig. So viele Verletzte, die bei ihrer Rückkehr noch gar nicht in Form sein können. Vermutlich zollt der Kader dem jahrelangen System von Klopp Tribut und geht auf dem Zahnfleisch. Denn so viele Verletzungen im Kader sind nicht mehr normal. Teils schwerwiegende ... wie jetzt von Großkreutz mal wieder. Dann die WM, die für einen Leistungsträger wie Hummels nicht gut war, weil der schon ewig auf dem Zahnfleisch kriecht. Spieler, die man wieder zurück geholt hat und ihrer damaligen Form weit hinterherlaufen. Niederlagen, die am Ego und Selbstbewusstsein der erfolgsverwöhnten Spieler knabbern. Dazu dann noch die Krux zwischen Abstiegskampf und Champions League ... Ein Spielsystem, dass in der aktuellen Form nicht mehr funktioniert ... Das Fehlen von Lewandowski an allen Ecken und Enden... Dortmund wird sich vermutlich retten, weil es noch ein paar Mannschaften gibt, die ebenfalls schlecht spielen und nicht punkten. Man muss sich mit dem Kader sogar retten. Das wäre sonst wohl die größte Fußballsensation in der Bundesliga seit der Meisterschaft vom FCK '98, allerdings im negativen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir hatten gegen Augsburg in der 1. Halbzeit 10 gute Minuten in denen 2-3 ordentliche Chancen herausgespielt wurden. In der 2. Halbzeit ging gar nichts, selbst in Überzahl konnte man erst ganz am Ende 2 gute Chancen "herausspielen".

Das war ein grottenschlechter Auftriit, welcher sich nahtlos an die Hinrunde angeschlossen hat.

Sollte Klopp am Samstag keinen Sieg holen, wird es das gewesen sein.