Donnerstag, 05.02.2015

Donnerstag, 05.02.2015

• macht mir gar nichts aus...

Stimmen: 19 16.5%
  • mache ich täglich!

Stimmen: 40 34.8%
  • nur wenn Japan,Australien Spiele laufen!

Stimmen: 9 7.8%
  • niemals, wenn es nicht für wetten ist!

Stimmen: 28 24.3%
  • mache ich gerne für die Arbeit!

Stimmen: 19 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    115
Kennt sich jemand mit der eredivisie aus und kann mir die Quote von Groningen erklären bitte?

Heracles schlecht drauf, wegen internen Streitereien sind zwei Spieler suspendiert worden, Groningen nicht das gelbe vom Ei aber ihre bessere Phase kommt noch. Gegen Vitesse im Pokal hoch gewonnen (aber Vitesse' Chancenauswertung ist ja bekannt).

Jetzt check ich Deine Frage. Ja, Groningen fehlen zwei aber meiner Meinung nach erklärt das die hohe Quote echt nicht, DNB eine gute Wahl

Slowakei vs Italien gerade mit schönem Dreher.
Slowakei 1:2 nach langer Führung.
Könnten noch paar Leckerli bei diesem Jux-Turnier kommen.

Heute auf jeden Fall Österreich@2,95 2/10 einpacken.
Heimvorteil, Slowenien im Eishockey nicht übermächtig. Beide wohl mit ziemlichen Bubiteams, zuletzt jedoch klarer Sieg der Ösi-Junioren bei WM über Slowemien.
Klar value.

Heracles schlecht drauf, wegen internen Streitereien sind zwei Spieler suspendiert worden, Groningen nicht das gelbe vom Ei aber ihre bessere Phase kommt noch. Gegen Vitesse im Pokal hoch gewonnen (aber Vitesse' Chancenauswertung ist ja bekannt).

Jetzt check ich Deine Frage. Ja, Groningen fehlen zwei aber meiner Meinung nach erklärt das die hohe Quote echt nicht, DNB eine gute Wahl

Ich gehe mit 6/10 auf dnb, die letzten 5 h2h's allesamt im hc gewonnen, Heracles hat in dieser Saison die letzten 4 von 5 Spielen in der Liga im HC verloren, Groningen dagegen Vitesse 4:0 bezwungen usw. Im blogabet Forum ist auch ein heracles fan der die Quote selber nicht versteht. Er würde selber auf Groningen gehen.