Donnerstag, 04.10.2007

Donnerstag, 04.10.2007

• 1X: Bayern gewinnt nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • 2: Bayern gewinnt, aber wieder nur knapp

• HC-1: Bayern gewinnt mit min. 2 Toren Vorsprung

• Umfrageteilnehmer
    0
so ich habe heute sehr intelligent gewettet sollte alles klappen bin ich sehr intelligent . Falls nicht naja muss ich halt als penner leben.

Alles geld ist angelegt heute heist es alles oder nichts .

Boom shaka hoja nigga . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kein schwizen keine minni quoten auf irgendwelche noob vereine .
Einfach das gemacht was am intelligentesten ist cu all

hoja nigga.

millin schrieb:
so ich habe heute sehr intelligent gewettet sollte alles klappen bin ich sehr intelligent . Falls nicht naja muss ich halt als penner leben.

hoja nigga.

Wenn du eine schwarze Hautfarbe hast, kannst den Ghetto "Slang" lassen, ansonsten lass es bitte.

millin schrieb:

hoja nigga.

und was ist deiner Meinung nach intelligent? Auf BAyern setzen um dann festzustellen das es doch Belenenses war [[nixweiss]] :mrgreen:

kdogg schrieb:
Ledi schrieb:
Wenn du eine schwarze Hautfarbe hast, kannst den Ghetto "Slang" lassen, ansonsten lass es bitte.

Ledi du Rassist !

Was heißt hier Rassist,man kan doch wohl mal deutsch hier schreiben und Nigga ect weglassen.
Am besten den ganzen Beitrag,denn was Intelligentes kann ich da nicht rauslesen.

Ich trag als "weißer" auch keine Uhr um Hals oder Hosen die mir an den Knien hängen.
Das hat nix mit Rassist zu tun,ist einfach mal eine Feststellung das es bei uns Affig ausschaut wenn man sowas trägt.

kdogg schrieb:
Ledi schrieb:
ist einfach mal eine Feststellung das es bei uns Affig ausschaut wenn man sowas trägt.

Einstellungssache [[yo]]

basel 4:0 Glückwunsch Et. Norton !

Selbstverständlich,nur muss ich immer Schmunzeln wenn ich unterwegs bin und mir kleine 12 Jährige entgegenkommen mit Kippe in der Hand und Shirt das bis zu den Knien geht,dann noch sowas sagen wie "Ey Burder,hast mal Feuer".
Sorry aber sowas kann ich mal garnicht ab.

P.s. Jetzt bitttttttte Zenit Sieg [[winkewinke]]

Ledi schrieb:
kdogg schrieb:
Ledi schrieb:
ist einfach mal eine Feststellung das es bei uns Affig ausschaut wenn man sowas trägt.

Einstellungssache [[yo]]

basel 4:0 Glückwunsch Et. Norton !

Selbstverständlich,nur muss ich immer Schmunzeln wenn ich unterwegs bin und mir kleine 12 Jährige entgegenkommen mit Kippe in der Hand und Shirt das bis zu den Knien geht,dann noch sowas sagen wie "Ey Burder,hast mal Feuer".
Sorry aber sowas kann ich mal garnicht ab.

P.s. Jetzt bitttttttte Zenit Sieg [[winkewinke]]

Nix da, Standard gewinnt [[schwitz]]

salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:
St. Lüttich 1:0 [[winkewinke]]

mensch Daniel die Belgier sind ja doch zu was nütze..... alter Rand Belgier... [[bussi]]

[[yo]]

Aber wieso Randbelgier ? Bis nach Belgien ist aber noch ein ganz ordentliches Stück. Eher Randluxemburger, sind nur gute 40 km. [[yo]]