FoXDaV schrieb:@7.1 war die Anfangsquote auf die Lions.. 12Uhr wars nur noch bei @4.1-4.2 .. jetzt wieder auf @6.1 hoch..
Was schließt man nun daraus? [[help]]
2-0 FT [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:B@st! schrieb:Oh mein Gott ... das ist echt nicht mehr normal bei mir momentan!
China, Shanghai nach 2 min. schon 1:0, hab natürlich das Under gespielt ... beide eigentlich ziemliche Under-Teams, von 10 Duellen auch 6 Under ... naja, typisch! [[stupid]]
kdogg schrieb:vielen dank für die russen ergebnisse! Hab diverse ergebnis dienste durchgeblättert, aber einfach nix gefunden. marathon wird jetzt abgespeichert [[yo]]
super sache, der tag beginnt sehr gut, hatte amur und sibiryak in ner kombi. @ 4 [[winkewinke]] zwar nur 8,42 euro gesetzt wegen absoluter unkenntnis über verletzte etc. aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist [[grin]]
Jetzt Bukarest win !
//EDIT: btw ich seh grad, ich war sogar auf marathonbet. kann aber kein kyrillisch [[nixweiss]]
Energienudel schrieb:hm, und was hat dich dazu bewogen amur zu spielen? [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Nürnberg sehr passiv defensiv, ob das gut geht [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Nürnberg sehr passiv defensiv, ob das gut geht [[nixweiss]]
cmonline schrieb:Koubek wollt n Ball challengen und wollt irgendwie den Supervisor holen, der hat ihn disqualifiziert [[nixweiss]]
http://www.opendemoselle.com/site/_actualite_detail.php?id_actualite=91
PS: Hier der entscheidende Teil von babelfish uebersetzt:
Zitat:Sebastien Grosjean threw her last forces in the battle and reduisait the score thanks to a white play on the service of the Austrian (7/5 6/7 2/4). The incredible one occurred then on the setting concerned of the Tricolour one. The Steiner referee judged fault an obviously good ball, for the greatest distress of the French, then reconsidered his decision then, causing the anger of his adversary. The Austrian then asked for the supervisor Thomas Karlberg, who disqualified after various movements, Koubek. With the general surprise. Sebastien Grosjean will find Tommy Robredo with the next turn.
post geklaut von WP![]()
kdogg schrieb:dabei hab ich eigentlich ne goldene regel: keine Live Wetten [[kotz]]
Dominik316 schrieb:Das Under in Bukarest hab ich quasi schon abgehakt, da fällt auf jeden Fall noch ne Bude... [[bang]]
olliveira schrieb:Dominik316 schrieb:Das Under in Bukarest hab ich quasi schon abgehakt, da fällt auf jeden Fall noch ne Bude... [[bang]]
hmm, wenn dann aber bukarest, könnteste absichern [[yo]]
olliveira schrieb:Dominik316 schrieb:Das Under in Bukarest hab ich quasi schon abgehakt, da fällt auf jeden Fall noch ne Bude... [[bang]]
hmm, wenn dann aber bukarest, könnteste absichern [[yo]]