Donnerstag, 04.10.2007

Donnerstag, 04.10.2007

• 1X: Bayern gewinnt nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • 2: Bayern gewinnt, aber wieder nur knapp

• HC-1: Bayern gewinnt mit min. 2 Toren Vorsprung

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich probiere small auf Sion.

Warum weil sion ein super spiel abgegeben hat gegen Galatasary zuhause hatten sogar mal 3:0 geführt und haben anschließend noch am ende 3:2 gespielt. Die Quote ist sehr gut bei den Anbieter

Wer weiß schon

und beim Spiel Tottenham ist auch sehr interessant für den Außenseiter

Mist, ich habe Didas Schauspieleinlage erst jetzt gesehen, sonst würde die heutige Umfrage anders aussehen [[stupid]]
Das ist ja wirklich mal ein Vorbild an sportlicher Fairness ohne gleichen [[kotz]]

Ich habe mich entschieden heute doch noch was außer Bayern zu spielen, und zwar Aufstieg Nürnberg.
Ich habe mir das mal richtig angeschaut und bin zu einem X mit Toren gekommen, wenn es jetzt kein Rückspiel wäre ist ein 1:1 für mich wahrscheinlich. In diesem Falle wird am Ende der TW mit nach vorne kommen und Nürnberg könnte noch leicht ein Kontertor erzielen, also habe ich mich lieber für den Aufstieg allgemein entschieden.
Habs auf jeden Fall mal small eingepackt.

vielen dank für die russen ergebnisse! Hab diverse ergebnis dienste durchgeblättert, aber einfach nix gefunden. marathon wird jetzt abgespeichert [[yo]]

super sache, der tag beginnt sehr gut, hatte amur und sibiryak in ner kombi. @ 4 [[winkewinke]] zwar nur 8,42 euro gesetzt wegen absoluter unkenntnis über verletzte etc. aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist [[grin]]

Jetzt Bukarest win !

//EDIT: btw ich seh grad, ich war sogar auf marathonbet. kann aber kein kyrillisch [[nixweiss]]

Koubek wollt n Ball challengen und wollt irgendwie den Supervisor holen, der hat ihn disqualifiziert [[nixweiss]]

http://www.opendemoselle.com/site/_actualite_detail.php?id_actualite=91

PS: Hier der entscheidende Teil von babelfish uebersetzt:

Zitat:Sebastien Grosjean threw her last forces in the battle and reduisait the score thanks to a white play on the service of the Austrian (7/5 6/7 2/4). The incredible one occurred then on the setting concerned of the Tricolour one. The Steiner referee judged fault an obviously good ball, for the greatest distress of the French, then reconsidered his decision then, causing the anger of his adversary. The Austrian then asked for the supervisor Thomas Karlberg, who disqualified after various movements, Koubek. With the general surprise. Sebastien Grosjean will find Tommy Robredo with the next turn.

post geklaut von WP :)

kdogg schrieb:
vielen dank für die russen ergebnisse! Hab diverse ergebnis dienste durchgeblättert, aber einfach nix gefunden. marathon wird jetzt abgespeichert [[yo]]

super sache, der tag beginnt sehr gut, hatte amur und sibiryak in ner kombi. @ 4 [[winkewinke]] zwar nur 8,42 euro gesetzt wegen absoluter unkenntnis über verletzte etc. aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist [[grin]]

Jetzt Bukarest win !

//EDIT: btw ich seh grad, ich war sogar auf marathonbet. kann aber kein kyrillisch [[nixweiss]]

hm, und was hat dich dazu bewogen amur zu spielen? [[nixweiss]]

cmonline schrieb:
Koubek wollt n Ball challengen und wollt irgendwie den Supervisor holen, der hat ihn disqualifiziert [[nixweiss]]

http://www.opendemoselle.com/site/_actualite_detail.php?id_actualite=91

PS: Hier der entscheidende Teil von babelfish uebersetzt:

Zitat:Sebastien Grosjean threw her last forces in the battle and reduisait the score thanks to a white play on the service of the Austrian (7/5 6/7 2/4). The incredible one occurred then on the setting concerned of the Tricolour one. The Steiner referee judged fault an obviously good ball, for the greatest distress of the French, then reconsidered his decision then, causing the anger of his adversary. The Austrian then asked for the supervisor Thomas Karlberg, who disqualified after various movements, Koubek. With the general surprise. Sebastien Grosjean will find Tommy Robredo with the next turn.

post geklaut von WP :)

Danke!

Was für ein Irrer!
Die Rechnung wird er in der Stadthalle präsentiert bekommen [[droh]]