Densa85 schrieb:Mir wäre lieber das wäre beim 1.FC Köln mal der fall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Darauf warte ich auch [[stomping]] [[yo]]
Densa85 schrieb:Mir wäre lieber das wäre beim 1.FC Köln mal der fall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
millin schrieb:so ich habe heute sehr intelligent gewettet sollte alles klappen bin ich sehr intelligent . Falls nicht naja muss ich halt als penner leben.
Alles geld ist angelegt heute heist es alles oder nichts .
Boom shaka hoja nigga . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kein schwizen keine minni quoten auf irgendwelche noob vereine .
Einfach das gemacht was am intelligentesten ist cu all
hoja nigga.
millin schrieb:so ich habe heute sehr intelligent gewettet sollte alles klappen bin ich sehr intelligent . Falls nicht naja muss ich halt als penner leben.
Alles geld ist angelegt heute heist es alles oder nichts .
Boom shaka hoja nigga . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kein schwizen keine minni quoten auf irgendwelche noob vereine .
Einfach das gemacht was am intelligentesten ist cu all
hoja nigga.
Ledi schrieb:Wenn du eine schwarze Hautfarbe hast, kannst den Ghetto "Slang" lassen, ansonsten lass es bitte.
millin schrieb:was habt ihr denn heute so im Repertoire ?
kdogg schrieb:Ledi schrieb:Wenn du eine schwarze Hautfarbe hast, kannst den Ghetto "Slang" lassen, ansonsten lass es bitte.
Ledi du Rassist !
Et. Norton schrieb:So jetzt bitte im Spiel
Basel-Sarajevo
Tore, Tore, Tore, Tore.... [[grin]]
Ledi schrieb:ist einfach mal eine Feststellung das es bei uns Affig ausschaut wenn man sowas trägt.
kdogg schrieb:Ledi schrieb:ist einfach mal eine Feststellung das es bei uns Affig ausschaut wenn man sowas trägt.
Einstellungssache [[yo]]
basel 4:0 Glückwunsch Et. Norton !
Ledi schrieb:kdogg schrieb:Ledi schrieb:ist einfach mal eine Feststellung das es bei uns Affig ausschaut wenn man sowas trägt.
Einstellungssache [[yo]]
basel 4:0 Glückwunsch Et. Norton !
Selbstverständlich,nur muss ich immer Schmunzeln wenn ich unterwegs bin und mir kleine 12 Jährige entgegenkommen mit Kippe in der Hand und Shirt das bis zu den Knien geht,dann noch sowas sagen wie "Ey Burder,hast mal Feuer".
Sorry aber sowas kann ich mal garnicht ab.
P.s. Jetzt bitttttttte Zenit Sieg [[winkewinke]]
salinas der 2. schrieb:für mich heute nur Brann.... [[winkewinke]]
und der FC Zürich hat auch gerade das 2.te gemacht..... [[sabber]]
Daniel schrieb:St. Lüttich 1:0 [[winkewinke]]
salinas der 2. schrieb:für mich heute nur Brann.... [[winkewinke]]
salinas der 2. schrieb:Daniel schrieb:St. Lüttich 1:0 [[winkewinke]]
mensch Daniel die Belgier sind ja doch zu was nütze..... alter Rand Belgier... [[bussi]]