+1Litauen jetzt mal Gas geben für ne gute Quote [[sabber]]
ein antrag auf aufnahme meinerseits ist mir nicht bekannt.Abgelehnt:Glücksbär,Pflaumenaugust,Porki
Spanien - Frankreich jetzt kein Torchancen-Festival, aber durchaus eine offene Partie. Schätze nicht, dass es 0:0 endet...mal abwarten.
wenn es sowas gäbe, wärst du doch schon längst dabei [[nixweiss]]stimmt das eigentlich, dass es hier nen "unsichtbaren" bereich für paar ausgewählte gibt? hab das schon mal gehört vor monaten, wär ja nicht mal so dumm
stimmt das eigentlich, dass es hier nen "unsichtbaren" bereich für paar ausgewählte gibt? hab das schon mal gehört vor monaten, wär ja nicht mal so dumm
was ist eigentlich aus dem anderen forum geworden?
wenn es sowas gäbe, wärst du doch schon längst dabei [[nixweiss]]
tot.
nee, kann nich picken.
Warum wenn man fragen darf? gern auch per pn
Wo kann ich das france vs spain Spiel schauen? Kanal? Stream?
Wo kann ich das france vs spain Spiel schauen? Kanal? Stream?
würde auch nen stream brauchen der halbwegs gut läuft [[nixweiss]]
Watch Live France vs Spain Online Video International Friendly Matches - Footballwürde auch nen stream brauchen der halbwegs gut läuft [[nixweiss]]
naja kommst halt nicht gegen die großen an. zumindest nicht mit der idee, die wir hatten. dazu buma und luchs weggebrochen leider, war eben anders geplant. dann ists halt mega viel aufwand, nichts, was man so nebenbei schnell mal erledigen kann.
obwohl ich die idee und das system was wir planten an sich ganz geil fand und find, aber brauchst dann eben auch ne masse an leuten, die kam eben nicht so. waren schnell bei 250 mitgliedern in 1-2 wochen, dann immer langsamer hoch und bei 300 dann stagniert, so ists halt.
hatten aber paar richtig gute leute abkapseln können![]()
Heute jeden Scheiß nachgespielt , einfach Massi nachspielen und man wäre fett im Plus.
Naja wieder mal was gelernt
Heute jeden Scheiß nachgespielt , einfach Massi nachspielen und man wäre fett im Plus.
Naja wieder mal was gelernt
Gauchos wuppen das noch @7 ;-) + over
Besser als das was Spanien grad gegen Serbien spielt geht es einfach nicht, absoluter Wahnsinn.. Bleibt mir fort mit den Amis.. :mrgreen:
lieber Messi nachspielen, dann verdienst paar Milliönchen (mehr?)
einfach die freemoneypicks ignorieren :mrgreen::mrgreen:
und wenn power ne wette 2,3x wiederholt(zweistellig) auch nicht das gelbe vom ei (sorry der seitenhieb musste sein - sag ja gar nix gegen deine picks [[cheers]] - hab halt genau den falschen pick erwischt und die rumänenaussage hab ich nicht wirklich als pickempfehlung bzw. selbst gespielten pick empfunden)
einfach die freemoneypicks ignorieren :mrgreen::mrgreen:
und wenn power ne wette 2,3x wiederholt(zweistellig) auch nicht das gelbe vom ei (sorry der seitenhieb musste sein - sag ja gar nix gegen deine picks [[cheers]] - hab halt genau den falschen pick erwischt und die rumänenaussage hab ich nicht wirklich als pickempfehlung bzw. selbst gespielten pick empfunden)
Besser als das was Spanien grad gegen Serbien spielt geht es einfach nicht, absoluter Wahnsinn.. Bleibt mir fort mit den Amis.. :mrgreen:
tja das beste ließt man halt zwischen den zeilen.
oder selber was analysieren bzw sich was aufbauen ;-)
hab jetzt 3 mal gelesen, versteh aber nicht was deine Aussage grad mit meinem Wortwitz (Messi - Masi (weil er Massi sagte)) zu tun hat?
und was mit power und eiern?
baaaaaaaaaaaaaaaahnhoooooof
kotztag wohl wieder