donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Warum wenn man fragen darf? gern auch per pn

naja kommst halt nicht gegen die großen an. zumindest nicht mit der idee, die wir hatten. dazu buma und luchs weggebrochen leider, war eben anders geplant. dann ists halt mega viel aufwand, nichts, was man so nebenbei schnell mal erledigen kann.

obwohl ich die idee und das system was wir planten an sich ganz geil fand und find, aber brauchst dann eben auch ne masse an leuten, die kam eben nicht so. waren schnell bei 250 mitgliedern in 1-2 wochen, dann immer langsamer hoch und bei 300 dann stagniert, so ists halt.

hatten aber paar richtig gute leute abkapseln können :P

naja kommst halt nicht gegen die großen an. zumindest nicht mit der idee, die wir hatten. dazu buma und luchs weggebrochen leider, war eben anders geplant. dann ists halt mega viel aufwand, nichts, was man so nebenbei schnell mal erledigen kann.

obwohl ich die idee und das system was wir planten an sich ganz geil fand und find, aber brauchst dann eben auch ne masse an leuten, die kam eben nicht so. waren schnell bei 250 mitgliedern in 1-2 wochen, dann immer langsamer hoch und bei 300 dann stagniert, so ists halt.

hatten aber paar richtig gute leute abkapseln können :P

schade [[heul]]

lieber Messi nachspielen, dann verdienst paar Milliönchen (mehr?)

einfach die freemoneypicks ignorieren :mrgreen::mrgreen:
und wenn power ne wette 2,3x wiederholt(zweistellig) auch nicht das gelbe vom ei (sorry der seitenhieb musste sein - sag ja gar nix gegen deine picks [[cheers]] - hab halt genau den falschen pick erwischt und die rumänenaussage hab ich nicht wirklich als pickempfehlung bzw. selbst gespielten pick empfunden)

und wenn power ne wette 2,3x wiederholt(zweistellig) auch nicht das gelbe vom ei (sorry der seitenhieb musste sein - sag ja gar nix gegen deine picks [[cheers]] - hab halt genau den falschen pick erwischt und die rumänenaussage hab ich nicht wirklich als pickempfehlung bzw. selbst gespielten pick empfunden)

tja das beste ließt man halt zwischen den zeilen.

come on weiter gehts

hab jetzt 3 mal gelesen, versteh aber nicht was deine Aussage grad mit meinem Wortwitz (Messi - Masi (weil er Massi sagte)) zu tun hat?

und was mit power und eiern?

baaaaaaaaaaaaaaaahnhoooooof

kotztag wohl wieder

hab jetzt 3 mal gelesen, versteh aber nicht was deine Aussage grad mit meinem Wortwitz (Messi - Masi (weil er Massi sagte)) zu tun hat?

und was mit power und eiern?

baaaaaaaaaaaaaaaahnhoooooof

kotztag wohl wieder

hahaha hab doch tatsächlich Masi gelesen - war eigtl. nicht auf dich bezogen...brauchte nur nen Aufhänger um nochmal auf die 10/10er Wette hinzuweisen :mrgreen: