donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich versteh dich nicht du spielst ne absolute Valuebet mit 6/10 an (Angola), ich weiß du nutzt Flatstakes, aber es ist so offensichtlich, dass PR +8 weniger Value (für mich nicht mal Value überhaupt) hat und du haust trotzdem 6 Units drauf.
[[nixweiss]]

Warum war Angola größeres Value? Ich hab die Wette angespielt weil es für Australien mit Blick auf die Top 16 um nix ging da man den USA sicher aus dem Weg geht. Die Sache dass bei einer Niederlage ein Aufeinandertreffen mit den USA erst im Halbfinale möglich ist hab ich erst später erkannt. Hätte ich das früher gesehen hätte ich Angola direkt angespielt.

In dem Moment wo mehrmals geschrieben wurde dass Arroyo bei Puerto Rico dabei ist war PR+8 Riesen-Value. Dieser war nach der Bestätigung dass es doch nicht recht wieder weg. Wette war halt schon platziert. Dass es aber soo deutlich wird, damit war nicht zu rechnen...

Sei's drum,
bin kicken.. [[yo]]

:mrgreen:

Aral Verkäufer meinte schon "alter Zocker" als ich mal besoffen aus der Stadt kommend noch eine gekauft habe aufm Heimweg. Dann hat er gefragt ob ich eigentlich auch arbeiten gehe sonst. Und am Monatsende wenn ich mal statt 50er PSC nur 10er kaufe sagt er oft: "10? Keine 50er?"

Kenne nur die Variante wenn man bei der Tür reinkommt:

"Wieviel brauchst heute" und beim gehen: "Viel Glück" :mrgreen: