Zu viel kohle?
Ich halts mit kostolany wer kein Geld hat MUSS spekulieren...
Zu viel kohle?
Unter normalen Umständen schießt Australien Angola mit 30 ab.mich würde ja interessieren ob masi den tipp heute gespielt hat weil er den sieg unter normalen umständen für möglich gehalten hat oder nur wegen der sache mit den usa....DAS hätte man wirklich erwähnen können...
aufstellung kusen`?
aufstellung kusen`?
Ich versteh dich nicht du spielst ne absolute Valuebet mit 6/10 an (Angola), ich weiß du nutzt Flatstakes, aber es ist so offensichtlich, dass PR +8 weniger Value (für mich nicht mal Value überhaupt) hat und du haust trotzdem 6 Units drauf.
[[nixweiss]]
Unter normalen Umständen schießt Australien Angola mit 30 ab.
Link?Kresic - Donati, Boeder,Spahic,Hilbert -Reinartz,Bender - Henrichs,Brandt - Bellarabi,Kießling
Ziemlich ordentlich, vor allem die 4 da vorne drin [[yo]] Live gleich reinschauen.
Altach Over 2.5 @2.03 jetzt auch mal dabei
Gibts einen Ticker o.ä.?
Spielen sie kalr besser ? Kann man Sieg oder vlcht sogar HC spielen ^^?schon did 2. tor für Bilbao aberkannt [[hammer]]
schon did 2. tor für Bilbao aberkannt [[hammer]]
danke für aufstellung
aber sind ja nur lutschbookies dabei[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und uni angeblich grad das o2.5 für 14 drin
Leverkusen - St. Pauli
Leverkusen @1.80 2/10 bet3000
Riffa - Sydney
DnB Sydney @2.62 1/10 bet365
Odd II - Floy
HC (1:0) Odd II @3.00 1/10 bet365
FF - Viel Erfolg [[cheers]]
Upps, hast recht. Ist angepasst.[[yo]]Du meinst HC (0:1) Odd II oder? ^^
LiveScore.bz - Altach v Vaduz | 04/09/2014Hä bet365 zeigt mir bei Altach - Vaduz plötzlich statt 2:0 1:1 an [[stupid]]
Gemmmmmmmma Altach und Vaduz [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hol uns aus der Scheiße Samu [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[feuer]]
:mrgreen:
Aral Verkäufer meinte schon "alter Zocker" als ich mal besoffen aus der Stadt kommend noch eine gekauft habe aufm Heimweg. Dann hat er gefragt ob ich eigentlich auch arbeiten gehe sonst. Und am Monatsende wenn ich mal statt 50er PSC nur 10er kaufe sagt er oft: "10? Keine 50er?"
elfer bilbao ich Wette das die den verschießen [[kotz]]