Also auf Sieg Spanien und oder Over 1.5 möglich ? :mrgreen:
Wahrscheinlich 48. gleich 0-1 oder so:mrgreen:
Also auf Sieg Spanien und oder Over 1.5 möglich ? :mrgreen:
Warum sind eigentlich nur so coole Siegertypen hier im Forum? Ich will auch dazu gehören.
1% war es zuletztWeiß jemand, wv. man pro Wette in % an Matchbook abdrücken muss?
Wem sagst du es [[nixweiss]]:mrgreen:Warum sind eigentlich nur so coole Siegertypen hier im Forum? Ich will auch dazu gehören.
Außerdem smartes Avatar, also alles auf dem besten Weg. :mrgreen:Du bist der könig :mrgreen::mrgreen:
Du bist der könig :mrgreen::mrgreen:
Prienei gg Unics Kazan
Team 1 mit 21+ @ 101 Einsatz 2 Euro :mrgreen:
Sowas von schnuppeNever.
Unics hat sich krass verstärkt,
au wenn Kaimakoglou bei der WM is.
Hä, das verstehe ich nicht. Ich sehe nur immer Mörderquoten, die hier gewonnen werden und selbst muss ich alle 2h zur Tanke neue PSC kaufen. Die Frau schaut schon immer ganz komisch.
Wo findet man die Tipps für BB ? [[nixweiss]]nfl gametime tonight[[stomping]]
clark da musst selber schauen, bin von matchbook ohne einzahlung direkt zu smarkets. weil es eben ht quoten gibt, das finde ich beim fussball sehr brauchbar.Ist Matchbook vergleichbar wie Betdaq? Auch von den Umsätzen her? Dann müsste ich mir das mal ansehen...
Wo findet man die Tipps für BB ? [[nixweiss]]
:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]
ich hab meinen aral psc verkäufer letztens angesprochen, dass ich demnächst zur anderen omv checke wenn er noch einmal blöd schaut.
Wo findet man die Tipps für BB ? [[nixweiss]]
Sowas von schnuppefriendly 2 Euro
![]()
Gleiches Problem hatte ich auch schon.
Die Frau an der Esso ganz schlimm!! [[sleep]]
Meinte neulich zu mir "Als ich in deinem Alter war,hab ich keine 500€ Taschengeld bekommen"
Gleiches Problem hatte ich auch schon.
Die Frau an der Esso ganz schlimm!! [[sleep]]
Meinte neulich zu mir "Als ich in deinem Alter war,hab ich keine 500€ Taschengeld bekommen"
Hä, das verstehe ich nicht. Ich sehe nur immer Mörderquoten, die hier gewonnen werden und selbst muss ich alle 2h zur Tanke neue PSC kaufen. Die Frau schaut schon immer ganz komisch.
Du hast ne Frau? Winnerforum, aber ehrlich!
:mrgreen:
Aral Verkäufer meinte schon "alter Zocker" als ich mal besoffen aus der Stadt kommend noch eine gekauft habe aufm Heimweg. Dann hat er gefragt ob ich eigentlich auch arbeiten gehe sonst. Und am Monatsende wenn ich mal statt 50er PSC nur 10er kaufe sagt er oft: "10? Keine 50er?"
Die 41 für Ägypten war aber megaclever, angesichts der Vermutung das Brasilien das Tempo runternehmen wird
Nachricht des Tages
Hoy juega el capitán! #Arroyo #VienePUR
Kurzum:
Arroyo spielt heute.
Puerto Rico +7.5 @1.86 Pinnacle 6/10
Nein, du gehst mit 2/10 und bereust es nachher 10/10. :mrgreen:Ich gehe mit und bereue es nachher 2/10
Hast schon das Ergebnis? Snooker.org streikt gerade, letzter Stand 5-3 Dale...Dabei 3/10
und danke Clark für den Snookerdude!
Goran Dragic (Slowenien) auf Twitter
Basketball is a beautiful sport, there is no room for fixing
the game like today Australia vs Angola!! <S>@</S>FIBA should do something about that!
Hast schon das Ergebnis? Snooker.org streikt gerade, letzter Stand 5-3 Dale...