donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Hä, das verstehe ich nicht. Ich sehe nur immer Mörderquoten, die hier gewonnen werden und selbst muss ich alle 2h zur Tanke neue PSC kaufen. Die Frau schaut schon immer ganz komisch.

:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

ich hab meinen aral psc verkäufer letztens angesprochen, dass ich demnächst zur anderen omv checke wenn er noch einmal blöd schaut.

Ist Matchbook vergleichbar wie Betdaq? Auch von den Umsätzen her? Dann müsste ich mir das mal ansehen...
clark da musst selber schauen, bin von matchbook ohne einzahlung direkt zu smarkets. weil es eben ht quoten gibt, das finde ich beim fussball sehr brauchbar.
smarkets hat zumindest mehr exoten drin wie es mir scheint und matchbook kann ich halt echt nix sagen
smarkets sind es glaub 2%

:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

ich hab meinen aral psc verkäufer letztens angesprochen, dass ich demnächst zur anderen omv checke wenn er noch einmal blöd schaut.

Gleiches Problem hatte ich auch schon.
Die Frau an der Esso ganz schlimm!! [[sleep]]
Meinte neulich zu mir "Als ich in deinem Alter war,hab ich keine 500€ Taschengeld bekommen"

Sowas von schnuppe :) friendly 2 Euro ;)

Sei mir net böse aber wenn du den ganzen Tag so spielst dann hältst du dich mit so einer gewonnenen @41 doch gerade so über Wasser und kommst bei +/- 0 raus.. Da guckt man sich doch lieber beide Teams an, sieht das Kazan viel stärker ist und nimmt Kazan by 21+ @3 z.B. Dir muss man scheinbar nur ne hohe Quoten anbieten und du springst drauf an.. [[nixweiss]]

Aber eh kp wer da spielt,
sowieso nur Vorbereitung.

Gleiches Problem hatte ich auch schon.
Die Frau an der Esso ganz schlimm!! [[sleep]]
Meinte neulich zu mir "Als ich in deinem Alter war,hab ich keine 500€ Taschengeld bekommen"

:mrgreen:

Aral Verkäufer meinte schon "alter Zocker" als ich mal besoffen aus der Stadt kommend noch eine gekauft habe aufm Heimweg. Dann hat er gefragt ob ich eigentlich auch arbeiten gehe sonst. Und am Monatsende wenn ich mal statt 50er PSC nur 10er kaufe sagt er oft: "10? Keine 50er?"