Denke schon, ja.
Würd aber nichts mehr spielen.
Kommt doch noch genug heute..[[grin]]
teile es mit uns!!!!!
bin auf under 170.5 gegangen klein. Vielleicht lassens nach=)
Denke schon, ja.
Würd aber nichts mehr spielen.
Kommt doch noch genug heute..[[grin]]
Ich weiß das du Keine Ahnung hast. Weiß auch nicht ob du Profispiele verfolgst. Bist wahrscheinlich irgendweine Herren Kreisklasse mannschaft.
Ich spiele seit 12 Jahren, sei den letzden 3 J. 1. Bezirksliga verfolge jedes Open und sogar die sinnlosen Chllanger.
Ich habe noch nie gesehen das einer 11.0 gewonnen hat, selbst wenn ich 10:0 füre habe ich den Anstand meinem Gegner ein Punkt zu "schenken" damit die Demütigung nicht so "hoch" ist.
bei deinem PingPong habe ich leider keine Ahnung
-8,5 Brasil in 3 Viertel Gemmaaaaa
Stream :http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=215571&lang=de&eid=252343&lid=215571&ci=378&si=3
Oho. 1. Berzirksliga, da spielen die, die richtig Plan von der Marterie haben!
War schon diverse Spiele gucken und dort gab es das ein oder andere zu 0 (von Regio bis Bundesliga)
Hab mal TT Liechtenstein 0,5 und 1.5 für 2.2 und 7.1
Bei Topspieler gilt diese Meinungsverschiedenheit ebenso
Ma Lin gab Boll ein 11:0
Wang Hao schlug den Ball absichtlich bei 10:0 auf seine eigene Plattenseite
Ich habe aber gerade das Spiel live gesehen und ich war überzeugt außerdem eine 2,2q zu geben ? 11. Punkt? wenn er absichtlich den Punkt gibt toll, wenn nicht? Ja dann erspielt er sich den also müsste er deutlich eine geringere @ bekommen. Value auf jedenfall
ich zahl keine gema
das klingt schon ganz anders als deine erste Aussage und kommt weit näher an die Realität dran
Wie darf ich das deuten? [[grin]]
teile es mit uns!!!!!
Dass masi evtl in Mexiko jetzt ist? ^^
die spielen doch irgendwie im moment oder wollen die mich trollen?Was meinst du mit Hertha v CFC?
die spielen doch irgendwie im moment oder wollen die mich trollen?
an mir auch hertha jetzt 1-0 vorneHmm, ist an mir vorbeigegangen.
Ich weiß das du Keine Ahnung hast. Weiß auch nicht ob du Profispiele verfolgst. Bist wahrscheinlich irgendweine Herren Kreisklasse mannschaft.
Ich spiele seit 12 Jahren, sei den letzden 3 J. 1. Bezirksliga verfolge jedes Open und sogar die sinnlosen Chllanger.
Ich habe noch nie gesehen das einer 11.0 gewonnen hat, selbst wenn ich 10:0 füre habe ich den Anstand meinem Gegner ein Punkt zu "schenken" damit die Demütigung nicht so "hoch" ist.
bei deinem PingPong habe ich leider keine Ahnung
Jetzt spielt Ägypten aufeinmal mit , was das für ein Zirkus [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Weil es 7:8 steht nach 3 Minuten?
1 Bezirksliga [[lol]]
Respekt, wusste nicht das hier Profisportler mit dabei sind.
Was hast du dann für ein Q-TTR Zahl, wenn du schon am klugscheißen bist.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Weil es 7:8 steht nach 3 Minuten?
ich gucke doch live den stream ....1 hz. keine Gegenwehr von Ägypten ,jetzt plötzlich verteidigen die [[stupid]]