donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich weiß das du Keine Ahnung hast. Weiß auch nicht ob du Profispiele verfolgst. Bist wahrscheinlich irgendweine Herren Kreisklasse mannschaft.

Ich spiele seit 12 Jahren, sei den letzden 3 J. 1. Bezirksliga verfolge jedes Open und sogar die sinnlosen Chllanger.

Ich habe noch nie gesehen das einer 11.0 gewonnen hat, selbst wenn ich 10:0 füre habe ich den Anstand meinem Gegner ein Punkt zu "schenken" damit die Demütigung nicht so "hoch" ist.

bei deinem PingPong habe ich leider keine Ahnung

Oho. 1. Berzirksliga, da spielen die, die richtig Plan von der Marterie haben! :D

War schon diverse Spiele gucken und dort gab es das ein oder andere zu 0 (von Regio bis Bundesliga)

Oho. 1. Berzirksliga, da spielen die, die richtig Plan von der Marterie haben! :D

War schon diverse Spiele gucken und dort gab es das ein oder andere zu 0 (von Regio bis Bundesliga)

Bei Topspieler gilt diese Meinungsverschiedenheit ebenso (:

Ma Lin gab Boll ein 11:0
Wang Hao schlug den Ball absichtlich bei 10:0 auf seine eigene Plattenseite

Ich habe aber gerade das Spiel live gesehen und ich war überzeugt außerdem eine 2,2q zu geben ? 11. Punkt? wenn er absichtlich den Punkt gibt toll, wenn nicht? Ja dann erspielt er sich den also müsste er deutlich eine geringere @ bekommen. Value auf jedenfall

Bei Topspieler gilt diese Meinungsverschiedenheit ebenso (:

Ma Lin gab Boll ein 11:0
Wang Hao schlug den Ball absichtlich bei 10:0 auf seine eigene Plattenseite

Ich habe aber gerade das Spiel live gesehen und ich war überzeugt außerdem eine 2,2q zu geben ? 11. Punkt? wenn er absichtlich den Punkt gibt toll, wenn nicht? Ja dann erspielt er sich den also müsste er deutlich eine geringere @ bekommen. Value auf jedenfall

das klingt schon ganz anders als deine erste Aussage und kommt weit näher an die Realität dran

Wofür steht das TT? [[nixweiss]]

Top Titten

titten_162213.jpg

Ich weiß das du Keine Ahnung hast. Weiß auch nicht ob du Profispiele verfolgst. Bist wahrscheinlich irgendweine Herren Kreisklasse mannschaft.

Ich spiele seit 12 Jahren, sei den letzden 3 J. 1. Bezirksliga verfolge jedes Open und sogar die sinnlosen Chllanger.

Ich habe noch nie gesehen das einer 11.0 gewonnen hat, selbst wenn ich 10:0 füre habe ich den Anstand meinem Gegner ein Punkt zu "schenken" damit die Demütigung nicht so "hoch" ist.

bei deinem PingPong habe ich leider keine Ahnung

1 Bezirksliga [[lol]]

Respekt, wusste nicht das hier Profisportler mit dabei sind.

Was hast du dann für ein Q-TTR Zahl, wenn du schon am klugscheißen bist.

Zuletzt bearbeitet: