donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
[[yo]]

Endlich mal wer der sich als sharp-bettor zu erkennen gibt :mrgreen:

dog-at-computer-i-dont-know-what-i-am-doing.jpg

Nachdem ich gestern und heute schon 2 6er Kombis durchbekommen habe (Siehe Rekordgewinn oder Pechsträhne Forum), habe ich heute nochmal diese bei bet365 angespielt:

Schweden - Estland 1 @1,2
Italien - Niederlande X2 @1,57
Frankreich - Spanien 2 @3

Quoten können sich inzwischen verändert haben [[yo]]

Hat nichts mit Eier zu tun. Entweder sie starten gut und reißen was oder sie haben keine Chance und Lassens laufen.

Natürlich hat das mit Eiern zu tun. Sieg traue ich ihnen nur bedenkt zu, aber gut möglich. Schau dir den gestrigen Spielverlauf von Slowenien-Angola an. Da konnte die @6 auf Angola Pregame noch so viel Value haben, am Ende haben sie mit 6 verloren..

Oh man Ledi was ein Tipp am heutigen Morgen... da geht die ganze Zeit der Toralarm am Handy und ich dachte schon das alle Teamtore gekommen sind... und dann fangen die sich in der 2. Hälfte noch das 4:1/4:2... Schade drum. aber super Tipp!!! Wie so oft von Dir![[yo]]
Warum wird sich dafür bei Ledi eingeschleimt? Vorher hatte es jmd bereits im Ordner gepostet und der Erste, der es erwähnt hat, war DerBoss im LiL. [[nixweiss]]

samu der BB-experte. :mrgreen:
gemmmmmaaaaa angola!

Haha kein Plan von dem Sport. Aber seh's auch in anderen Sportarten oft so. Entweder gleich fette Überraschung oder Fette Niederlage.

Wie beim fußball. Hält der Außenseiter lange das 0:0, geht's vielleicht 0:0 über die zeit. Fangen sie früh das Tor, wird's oftmals bitter. :mrgreen:

Oder was sagst du, regu? :mrgreen:

Haha kein Plan von dem Sport. Aber seh's auch in anderen Sportarten oft so. Entweder gleich fette Überraschung oder Fette Niederlage.

Wie beim fußball. Hält der Außenseiter lange das 0:0, geht's vielleicht 0:0 über die zeit. Fangen sie früh das Tor, wird's oftmals bitter. :mrgreen:

Oder was sagst du, regu? :mrgreen:
da fällt mir spontan waldhof nöttingen gestern ein
pro für diese theorie:mrgreen:

Nach den ersten Liveeindrücken glaub ich nicht an einen Angola Sieg. Offense ziemlich einfallslos, dabei auch schon 2-3 schwierige Dinger getroffen, die so wohl nicht das komplette Spiel über fallen werden.
Wenn Australien durchzieht wirds schwer.
Hoffe aber natürlich auch auf Angola und drücke die Daumen.