[[yo]]
Endlich mal wer der sich als sharp-bettor zu erkennen gibt :mrgreen:
Masi geht sogar direkt auf Angola.
Die Eier hab ich net.
Masi geht sogar direkt auf Angola.
Die Eier hab ich net.
Lohnt sich Betway als Buchmacher oder nur einer unter Vielen?
bleib da bloß von weg. einer der miesesten bookies die es gibt meiner meinung nach. auszahlungen dauern ewig, steuer gibts auch noch und limits sind mies. ab und zu für darts wetten zu gebrauchen, sonst völlig überflüssig.
könnte dir als uk bookie coral empfehlen.
Hat nichts mit Eier zu tun. Entweder sie starten gut und reißen was oder sie haben keine Chance und Lassens laufen.
Warum wird sich dafür bei Ledi eingeschleimt? Vorher hatte es jmd bereits im Ordner gepostet und der Erste, der es erwähnt hat, war DerBoss im LiL. [[nixweiss]]Oh man Ledi was ein Tipp am heutigen Morgen... da geht die ganze Zeit der Toralarm am Handy und ich dachte schon das alle Teamtore gekommen sind... und dann fangen die sich in der 2. Hälfte noch das 4:1/4:2... Schade drum. aber super Tipp!!! Wie so oft von Dir![[yo]]
Hat nichts mit Eier zu tun. Entweder sie starten gut und reißen was oder sie haben keine Chance und Lassens laufen.
angola -10 läuft[[sabber]]https://www.sportwettenvergleich.ne...a-weltmeisterschaft-2014-a-4.html#post2489290
Lay Material für Jack.. [[sabber]]
samu der BB-experte. :mrgreen:
gemmmmmaaaaa angola!
da fällt mir spontan waldhof nöttingen gestern einHaha kein Plan von dem Sport. Aber seh's auch in anderen Sportarten oft so. Entweder gleich fette Überraschung oder Fette Niederlage.
Wie beim fußball. Hält der Außenseiter lange das 0:0, geht's vielleicht 0:0 über die zeit. Fangen sie früh das Tor, wird's oftmals bitter. :mrgreen:
Oder was sagst du, regu? :mrgreen:
BNR FC Sieg Restzeit Team 2 @2.75 3.5/10
BNR FC 3Weg X @8.5 1/10
BNR FC 3Weg 2 @27 0,5/10
Wär cool wenn einer wieder einer bisschen
berichten könnte wie's ausschaut bei Australien-Angola.. [[grin]]
Frag mal @Lauenburg:mrgreen:
betway hat mich sogar mal aufm handy angerufen um rumzunerven
Krass das Senegal schon zwei 10+ Picks geschafft hat (Sieg gg. Kroatien und Puerto Rico).
Senegal Stats - Africa Basketball Stats, Latest Results
Gegen Philippinen sind sie immer noch Außenseiter, werden die unterschätzt?