Bopanna/Qureshi erster Satz @1,75 4/10:mrgreen:
Sehe die beiden aufgrund des besseren Aufschlags im Tiebreak leicht vorne! [[yo]]
Siehste das Spiel irgendwo? Btw bei leicht vorne is eine @1,75 nicht value [[nixweiss]][[nixweiss]]
Sehe die beiden aufgrund des besseren Aufschlags im Tiebreak leicht vorne! [[yo]]
russell picked 1.satz
Siehste das Spiel irgendwo? Btw bei leicht vorne is eine @1,75 nicht value [[nixweiss]][[nixweiss]]
War ja ein langes Vergnügen :mrgreen:
Wollte gerade gucken ob einsteigen noch lohnt, da hatte er schon das Break kassiert! [[nixweiss]]
viel zu schnell entschieden was ich spiele...böse böse.russell picked 1.satz
sehe sie im Tiebreak leicht vorne...der war goil [[rofl]]
der nächste geht [[cheers]]
Alles klar! Der Junge hat es allerdings auch ziemlich was auf der Pfanne [[yo]] Da lohnt sich auch das ein oder andere m al nachzuwetten [[grin]]
Allerdings wolltest du ja schon beim 3:0 auf next Goal Paksi gehen, bzw. hast es ja gnaz small getan, das ging ja schon in die richtige Richtung [[cheers]] Daher gebührt dir ebenfalls ein Dank!
[[austria]]
sag ich doch österreichischer euro league tag [[yo]]
härte war der schiri bei austria-lubljana :mrgreen:
Mir Shit egal, Tag lief bisher gut.
Russell @3,5 5/10 [[yo]]
Halte von Young einfach überhaupt nichts, hoffe ich kann mich später raustraden! [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Russell @3,5 5/10 [[yo]]
Halte von Young einfach überhaupt nichts, hoffe ich kann mich später raustraden! [[yo]]
Du Fuchs [[cheers]]ich hab auch ohne es rauszuposaunen, nach dem 4:0 nochmal 0,5 eh zu ner @ 7,6 auf next goal paks gesetzt[[cheers]]
![]()
Russell @3,5 5/10 [[yo]]
Freu mich für Österreich, war aber nirgends drauf, außer Salzburg :mrgreen:[[winkewinke]]
Jetzt bitte keine unmöglichen Gegner bei der Auslosung, dann ist was machbar, auch für die Jahreswertung [[yo]]
nachdem ich dann jetzt doch gut 10min vom spiele sehe, muss man klar sagen, das young seinem gegner spielerisch deutlich überlgen ist...
ich weiss die rente ist für die katz, aber was zur hölle macht ein opa im wettbüro ?
sucht der seine spielsüchtigen enkel ?[[rofl]]
jawohle...Stepanek gleich Rebreak kassiert...
ist das im Tennissport so angelegt, dass es einfach keine klaren Partien gibt? Schade, sonst wäre es zum Tippen fast interessant [[sleep]]
Auf Salzburg war ich schon ordentlich drauf... Höher als die geposteten 6EH... Aber das war aufgelegt.
2 EH noch bei der Austria aufs Over 2,5.
Hat alles gepasst. [[yo]]
Ich befürcht für meine Blackies, dass wir ja wieder die Israelis zugelost bekommen. Und dann is Endstation.
Bei der EL muss ich erst mal schauen, wer da die Gegner sein könnten.
haas in einer std. mit stepanek doppel, beide schweres einzel hinter sich, gegner quote 2,1 bei bet365, was sagt ihr dazu?
haas in einer std. mit stepanek doppel, beide schweres einzel hinter sich, gegner quote 2,1 bei bet365, was sagt ihr dazu?
ja eigentlich ein must-tipp.. vor allem rojer/butorac sehr eingespieltes doppel.. und haas und stepanek jeweils 2 stunden tennis in den knochen... aber meistens kommt es dann anders als man denkt.. siehe kitzbühl heute...
oder siehe malisse heute, der kerl gestern aufgegeben.. und heute... tennis ist fürs wetten nicht geeignet...
uha, na dann gw bei salzburg :mrgreen:
austria hab ich mich nicht getraut, das das over ausgeht war auch der schiedsrichter schuld
zwecks auslosung:
Alle Gegner nicht wirklich einfach zu spielen, FC Kopenhagen (DEN), Bate Borisow (BLR), Maccabi Haifa (ISR), Dinamo Zagreb (CRO) oder Apoel Nikosia (CYP)
was is da schon leicht ? [[nixweiss]]
wenn ich nach form geh ist das bate
wenn ich nach anreise geh ist das kopenhagen oder zagreb
Bei der Auslosung der anderen Teams noch keine Ahnung....
Ried ungesetzt oder?
Austria denk ich gesetzt?
Salzburg gesetzt?
oder siehe malisse heute, der kerl gestern aufgegeben.. und heute... tennis ist fürs wetten nicht geeignet...
ich war noch nie in einem wettbüro und das bleibt auch so. halte ich nichts von...bist du selten im wettbüro??
vor n paar wochen war sogar ein odonkor da und hat auf betis getippt..
und der opa verzockt leider sinnlos seine rente.. er spielt seit jahren und gewinnt fast nie..
aber zt. tippt der auch eine scheisse zusammen.. [[nixweiss]]
nimmt irgendwelche doppelchancen auf den feststehenden meister der 3. ukrainischen liga (von der er nat. gar keine ahnung hat) und tippt, dass die ihr letztes saisonspiel nicht verlieren zu ner quote von 1,02 mit 1 euro einsatz in ner kombi mit ähnlichen quatsch.. das eine ergebnis bei so einem spiel war mal 2:3 [[rofl]]
naja, der ist halt spielsüchtig und guckt nur auf quoten, auch wenn er keine ahnung hat...
sein anti-mainz-tipp war da eine krasse ausnahme.. [[yo]]