Donnerstag, 04.08.2011

Alles klar! Der Junge hat es allerdings auch ziemlich was auf der Pfanne [[yo]] Da lohnt sich auch das ein oder andere m al nachzuwetten [[grin]]

Allerdings wolltest du ja schon beim 3:0 auf next Goal Paksi gehen, bzw. hast es ja gnaz small getan, das ging ja schon in die richtige Richtung [[cheers]] Daher gebührt dir ebenfalls ein Dank!

ich hab auch ohne es rauszuposaunen, nach dem 4:0 nochmal 0,5 eh zu ner @ 7,6 auf next goal paks gesetzt[[cheers]]

paks.jpg

ich hab auch ohne es rauszuposaunen, nach dem 4:0 nochmal 0,5 eh zu ner @ 7,6 auf next goal paks gesetzt[[cheers]]

paks.jpg
Du Fuchs [[cheers]]

Niemand postet ja alles, was er im Tagesverlauf so wettet, aber ich habe mir heute Abend zwei Wetten ausgeschaut, eine recht spontan abgesetzt und die andere erst, nachdem ich mit einige Gedanken gemacht hatte. Beide eigentlich nur als Spaßwetten deklariert, daher mit sehr sehr kleinem Einsatz, aber was soll ich sagen, beide gewonnen [[rofl]]
Die hätte ich hier aber niemanden ernsthaft empfehlen können [[grin]]

Freu mich für Österreich, war aber nirgends drauf, außer Salzburg :mrgreen:[[winkewinke]]

Jetzt bitte keine unmöglichen Gegner bei der Auslosung, dann ist was machbar, auch für die Jahreswertung [[yo]]

Auf Salzburg war ich schon ordentlich drauf... Höher als die geposteten 6EH... Aber das war aufgelegt.
2 EH noch bei der Austria aufs Over 2,5.
Hat alles gepasst. [[yo]]

Ich befürcht für meine Blackies, dass wir ja wieder die Israelis zugelost bekommen. Und dann is Endstation.
Bei der EL muss ich erst mal schauen, wer da die Gegner sein könnten.