Bopanna/Qureshi erster Satz @1,75 4/10:mrgreen:
Sehe die beiden aufgrund des besseren Aufschlags im Tiebreak leicht vorne! [[yo]]
Siehste das Spiel irgendwo? Btw bei leicht vorne is eine @1,75 nicht value [[nixweiss]][[nixweiss]]
Sehe die beiden aufgrund des besseren Aufschlags im Tiebreak leicht vorne! [[yo]]
russell picked 1.satz
Siehste das Spiel irgendwo? Btw bei leicht vorne is eine @1,75 nicht value [[nixweiss]][[nixweiss]]
War ja ein langes Vergnügen :mrgreen:
Wollte gerade gucken ob einsteigen noch lohnt, da hatte er schon das Break kassiert! [[nixweiss]]
viel zu schnell entschieden was ich spiele...böse böse.russell picked 1.satz
sehe sie im Tiebreak leicht vorne...der war goil [[rofl]]
der nächste geht [[cheers]]
Alles klar! Der Junge hat es allerdings auch ziemlich was auf der Pfanne [[yo]] Da lohnt sich auch das ein oder andere m al nachzuwetten [[grin]]
Allerdings wolltest du ja schon beim 3:0 auf next Goal Paksi gehen, bzw. hast es ja gnaz small getan, das ging ja schon in die richtige Richtung [[cheers]] Daher gebührt dir ebenfalls ein Dank!
[[austria]]
sag ich doch österreichischer euro league tag [[yo]]
härte war der schiri bei austria-lubljana :mrgreen:
Mir Shit egal, Tag lief bisher gut.
Russell @3,5 5/10 [[yo]]
Halte von Young einfach überhaupt nichts, hoffe ich kann mich später raustraden! [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Russell @3,5 5/10 [[yo]]
Halte von Young einfach überhaupt nichts, hoffe ich kann mich später raustraden! [[yo]]
Du Fuchs [[cheers]]ich hab auch ohne es rauszuposaunen, nach dem 4:0 nochmal 0,5 eh zu ner @ 7,6 auf next goal paks gesetzt[[cheers]]
![]()
Russell @3,5 5/10 [[yo]]
Freu mich für Österreich, war aber nirgends drauf, außer Salzburg :mrgreen:[[winkewinke]]
Jetzt bitte keine unmöglichen Gegner bei der Auslosung, dann ist was machbar, auch für die Jahreswertung [[yo]]