Donnerstag 04.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ein geldschmeissraus COMBO euroliga:

Zalgiris Vilnius-St Patricks Athletic 1X
( DC) 1.33
KR Reykjavik-Glentoran 1
( 1X2) 1.30
Levski Sofia-Irtysh 2
(+2.5 AH) 1.50
Prestatyn-Liepaja Metalurgs 1X
( DC) 1.70
IBV Vestmannaeyjar-HB Torshavn under
(3.5 TOT) 1.45
NK Domzale-Astra Giurgiu X2
( DC) 1.30
Bookmaker: Bet365 8.31 stake: 1/10

@combe: wenn Irtysh +1.5 Value sein soll, ist Astana Sieg gleich dann nicht Must Bet, wenn man nur nach der kasachischen und bulgarischen Tabelle bewertet und nach dem Heimvorteil bei Spielen mit Beteilung von Teams aus Kasachstan.
Andere Gradmesser habe ich nicht mangels Insiderwissen, aber Botev scheint mir als Laie schwächer als Levski.

@combe: wenn Irtysh +1.5 Value sein soll, ist Astana Sieg gleich dann nicht Must Bet, wenn man nur nach der kasachischen und bulgarischen Tabelle bewertet und nach dem Heimvorteil bei Spielen mit Beteilung von Teams aus Kasachstan.
Andere Gradmesser habe ich nicht mangels Insiderwissen, aber Botev scheint mir als Laie schwächer als Levski.

keine ahnung finde Levski spielt ein scheiss zusammen, hab die gesehen, glaub nicht das die kazahen untergehen, haben guten sponsor bekommen geld, spielen oft gut hinten drinnen, die buchmacher machen uns was vor denke ich so ne 1,17 auf Levski ist ein witz ausser es ist ein FIX.

die Meinungen der Bulgaren bei bettingadvice sind geteilt über Botev. Gibt Stimmen, die Botev X2 empfehlen. Naja letztes Jahr alle bulgarischen Teams schon Ende Juli ausgeschieden aus Europa, andererseits die Kasachen auch nicht so viele Heimspiele 12/13 gewonnen wie ich dachte. Ein Team sogar zuhause gegen Rosenborg verloren.

Naja da scheinen viele Leute geschrieben zu haben, die unobjektiv sind und weiß auch nicht wie es Botev helfen soll, dass es das wichtigste Spiel seit Jahren ist. Aber wenn es Pro-Botev Stimmen gibt bei den Leuten, die sich auskennen, sollte ich es wohl lassen Astana zu spielen ohne Durchblick.