geylang, bitte machts nochmal wie am 23.3. dieses jahres! da fiel der treffer auch 15min. vor der halbzeit. hoffentlich gewinnt home wieder 3:1..
mal sehen
home hoffentlich wieder ht/ft
home sieg 1/10 @ 3,26
home handicap 0,25/10 @ 6,5
lets go
[[hammer]]Cottbus Tore her aber dalli selber nur Bah grad live HC 0-2 2.5 bisl erwischt,kein Value,reine Gier :mrgreen:
und jetzt Spiel auch dort live raus [[grin]]
Betfair live,Asiaten sonst noch jemand?
betsafe, aber bin dort ned, angeblich minilimits
auf gehts home! eins noch!!!
@combe: wenn Irtysh +1.5 Value sein soll, ist Astana Sieg gleich dann nicht Must Bet, wenn man nur nach der kasachischen und bulgarischen Tabelle bewertet und nach dem Heimvorteil bei Spielen mit Beteilung von Teams aus Kasachstan.
Andere Gradmesser habe ich nicht mangels Insiderwissen, aber Botev scheint mir als Laie schwächer als Levski.
[[hammer]]Cottbus Tore her aber dalli selber nur Bah grad live HC 0-2 2.5 bisl erwischt,kein Value,reine Gier :mrgreen:
und jetzt Spiel auch dort live raus [[grin]]
Betfair live,Asiaten sonst noch jemand?
Cottbus mit kompletter B-11. Die 11 die gestern gegen Baku gewonnen hat wurde komplett geschont.
Hier ein Liveticker:
Seefeld/Österreich: Energie-Ticker: So trainiert der FCE in Österreich :: lr-online
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen [[grin]]HALVAR!!!!!!
Hau mal tips raus du hasst doch sicher geile sachen und fixerle rausgegraben, du und Power ihr koennt doch nicht nur allaine abzocken. Die fusballmafiosis seit ihr, bestimmt schon ein haufen eingesetzt und jetzt nur noch live abwarten um noch nachzulegen[[sabber]]
Betsafe Cottbus 1.Hz 2,64 bereits uffffff min conf 4/10
aber bei den Limits vermutlich paar Euro nur [[grin]]
111111-0 Cottbus leider immer nur grössten Hammeln
Bestquoten [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
tippe auf 4-0ft hier
Cottbus 22222222222-0 Megafixi [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bah HC 0-2 2,5 auszahlennnnnnnnn [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
aber sicher [[rofl]]Alter wenn du mal 16 Sprachen kennst dann kommst mal bei mir vorbei und dann zeige ich dir was....
Cottbus 22222222222-0 Megafixi [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bah HC 0-2 2,5 auszahlennnnnnnnn [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Endstand 2:0 (2:0) [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
marathonbet hats noch drin
dieses Mal faire Kurse aber im Gegensatz zu Betsafe [[grin]]
[[winkewinke]] bin ich stolz auf dichBosnisch, serbisch, kroatisch, albanisch, mazedonisch, slovenisch, boyrisch, deutsch, englisch, rusisch um nur einige zu nennen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da kommts mal vor das ich nicht richtig schreibe, soooooooryyyyyyyyyyyyy
Betsafe HC Cottbus 0-3 2.0 [[grin]]
im Vergleich zu Marathon Megavalue :mrgreen:
Indo2 live Bet365
Persijap Jepara 0-0 2,85 conf 1/10
h 4/2/1 13-2 vs a 1/2/2 3-6
8-2 Torschüsse
1-0 42min
[[sabber]]