Donnerstag 04.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
konnte ja keiner ahnen, dass mein judendonut heute morgen hier so einschlägt:mrgreen:
berndnqsdp.png

@combe : darf ich dich fragen was ein reset auf blogabet für einen sinn macht? dachte bislang die zahlen sind in erster linie nur dann aussagekräftig wenn man eine möglichst grosse samplesize vorzuweisen hat.
jetz hab i mir grad deinen blogabet account angeguckt und gesehen, dass du - wie viele andere schon vorher - einen reset gemacht und von neuem angefangen haben. darf ich nach dem sinn von so einer aktion fragen? (ist ned ironisch gemeint, sondern würd mich interessieren^^. oder warst du zuvor im minus?)

@combe : darf ich dich fragen was ein reset auf blogabet für einen sinn macht? dachte bislang die zahlen sind in erster linie nur dann aussagekräftig wenn man eine möglichst grosse samplesize vorzuweisen hat.
jetz hab i mir grad deinen blogabet account angeguckt und gesehen, dass du - wie viele andere schon vorher - einen reset gemacht und von neuem angefangen haben. darf ich nach dem sinn von so einer aktion fragen? (ist ned ironisch gemeint, sondern würd mich interessieren^^. oder warst du zuvor im minus?)

Neues Spiel, neues Glück?!

nur werden die Seenotfackeln heutzutage ständig von sogenannten Fußballfans und Idioten missbraucht...
So oft wie zum Beispiel hansa die letzten Jahre Schiffbruch erlitten hat, haben die jedes Recht die DInger zu nutzen [[nixweiss]].

edit: gogo Litauen, gogo.... Deutschlandgeweibsel moege bitterlich verlieren.

So oft wie zum Beispiel hansa die letzten Jahre Schiffbruch erlitten hat, haben die jedes Recht die DInger zu nutzen [[nixweiss]].

edit: gogo Litauen, gogo.... Deutschlandgeweibsel moege bitterlich verlieren.

hehe, der war nicht schlecht...

Achja, armes Deutschland...muss man immer erst nach Osteuropa fahren um Fußball wirklich genießen zu können...

Servus, ich war MINUS - 350 Einheiten.....
.
.
.
.
.
.
.
Spass nateurlich...
ich habe blog erst seit zwei monaten und da habe ich es mit einem freund gehabt der auch tippt er kann aber nicht mehr muss arbeiten, deshalb habe ich ein reset gemacht, da jetzt nun nur noch meine picks auf dem blog sind.Vor dem reset waren nur etwa 10 picks und blog war nicht im minus wir sind ja gewinnerforum :mrgreen: