hab mal 21+@8,5 gespieltLitauen - Deutschland, u20 frauen
zuerst 10p deutschland 2,5 mit 2/10
zuerst 15p @ 2,87 mit 2/10
https://twitter.com/FIH_HockeyHallo an die morgendlichen Experten hier,
hat mir jemand nen liveticker für die hockeymatches
worldleague
pakistan aktuell
thx
[[yo]]
Hallo an die morgendlichen Experten hier,
hat mir jemand nen liveticker für die hockeymatches
worldleague
pakistan aktuell
thx
[[yo]]
Darf ich mal Fragen was eure Stragien bei den EL Spielen heute sind?
Einfach auf ungewöhnlichkeiten achten und dann setzen oder habt ihr gewisste Mannschaften im Auge wo ihr es glaubt?
Von 5:9 auf 11:9 ... Frauen ... [[sleep]]Litauen - Deutschland, u20 frauen
zuerst 10p deutschland 2,5 mit 2/10
zuerst 15p @ 2,87 mit 2/10
Einfach rauf auf die overzzz. [[nixweiss]]Darf ich mal Fragen was eure Stragien bei den EL Spielen heute sind?
Einfach auf ungewöhnlichkeiten achten und dann setzen oder habt ihr gewisste Mannschaften im Auge wo ihr es glaubt?
Darf ich mal Fragen was eure Stragien bei den EL Spielen heute sind?
19:9.... Da kann man sich nichtmal mehr ärgern, nur lachen und abhaken[[rofl]]Von 5:9 auf 11:9 ... Frauen ... [[sleep]]
edit: und 15:9 ... die sind hacke.
![]()
combe nachwuchs geortet
:mrgreen:
![]()
combe nachwuchs geortet
:mrgreen:
die briefe die da rumliegen sind von Power und Halvar.... die musser erst sortiert werden, alle fixerle der nechsten tage.
hahahahhahaah sieht echt wie mein sohn aus [[cheers]]
[[rofl]]
heute geht ws mit den Kazahen glaube ich.... [[sabber]]
die briefe die da rumliegen sind von Power und Halvar.... die musser erst sortiert werden, alle fixerle der nechsten tage.
sie haben post
![]()
@combe : darf ich dich fragen was ein reset auf blogabet für einen sinn macht? dachte bislang die zahlen sind in erster linie nur dann aussagekräftig wenn man eine möglichst grosse samplesize vorzuweisen hat.
jetz hab i mir grad deinen blogabet account angeguckt und gesehen, dass du - wie viele andere schon vorher - einen reset gemacht und von neuem angefangen haben. darf ich nach dem sinn von so einer aktion fragen? (ist ned ironisch gemeint, sondern würd mich interessieren^^. oder warst du zuvor im minus?)
rauchzeichen war früher schon ein mittel der nachrichtenübertragung[[nixweiss]]den Brief erhalten Sie ganz einfach: Kappe öffnen und an der Schnur ruckartig ziehen ^^
PYROTECHNIK ist doch kein Verbrechen![]()
rauchzeichen war früher schon ein mittel der nachrichtenübertragung[[nixweiss]]
sboJemand ne Ahnung wo ich Usbekistan spiele tippen kann??
So oft wie zum Beispiel hansa die letzten Jahre Schiffbruch erlitten hat, haben die jedes Recht die DInger zu nutzen [[nixweiss]].nur werden die Seenotfackeln heutzutage ständig von sogenannten Fußballfans und Idioten missbraucht...
So oft wie zum Beispiel hansa die letzten Jahre Schiffbruch erlitten hat, haben die jedes Recht die DInger zu nutzen [[nixweiss]].
edit: gogo Litauen, gogo.... Deutschlandgeweibsel moege bitterlich verlieren.
@combe : darf ich dich fragen was ein reset auf blogabet für einen sinn macht? dachte bislang die zahlen sind in erster linie nur dann aussagekräftig wenn man eine möglichst grosse samplesize vorzuweisen hat.
jetz hab i mir grad deinen blogabet account angeguckt und gesehen, dass du - wie viele andere schon vorher - einen reset gemacht und von neuem angefangen haben. darf ich nach dem sinn von so einer aktion fragen? (ist ned ironisch gemeint, sondern würd mich interessieren^^. oder warst du zuvor im minus?)
ärgerlich...Innovation vs. Flash @1.99 2-0
Rain vs. Hyvaa+1.5 @ 1.7 2-1
Trap vs. Maru @1.79 1-2 , besserer Spieler, dritte Map wunderbar verschenkt -.-
Zu den Frauen und U20 abwaerts (inkl. also U19, U17 usw) hab ich so gar keinen Draht bisher, sportwettentechnisch.@energienudel
hast du was aufm schirm bei den u20w?