Marathonbet HC 0-1 2,2 und HC 0-2 3,15 auch noch!
Kein Konto dort wegen der Minilimits aber genug andere bestimmt....
[[sabber]]
Bei bet auch drin ? [[nixweiss]][[help]]
leider nicht gesehen bei bet
tipico hats auch nicht drin, wollt grad noch schnell losfahren ... hoffentlich nimmt tipico das noch rein
tipico hats auch nicht drin, wollt grad noch schnell losfahren ... hoffentlich nimmt tipico das noch rein
Alter.... Stenkelfeld! No joke, ich hab ernsthaft völlig vergessen wie hammergeil das immer war!! Ich hab sogar irgendwo im Keller noch 2 CDs rumfliegen. Könnt ich mich bei wegschmeißen[[rofl]]
@1,55 fürs HC [[nixweiss]]
[[nixweiss]]Minsk-1, Prestatyn 1X, ÍBV u3.25, KR-1, Breidablik-1
Trans-Gefle
Лига Европы: «Ðарва Транѻ - «Ð•фле ИФ» 0:3 - голы матча - YouTube
Schönes Eigentor :mrgreen:
Minsk-1, Prestatyn 1X, ÍBV u3.25, KR-1, Breidablik-1
sieht aus wie Tschernobyl :mrgreen:
Ich liebe es so kein Wort zu verstehen. [[cheers]]Dota 2 Starleague
Alliance vs. Quantic @3.66 0.5/10 +1.5 1.5/10
Alliance zurecht klarer Favo, zuletzt aber immermal mit Aussetzern im Earlygame, die dann ganz schnell ne Map kosten. Quantic zwar auch nicht grade die solidesten, aber sind immer zur Stelle, wenn der Gegner fehler macht.
Quoten wohl auch so klar, weil Black von mousesports als standin für Quantic spielt. Sehe das nicht als Schwächung, eher im Gegenteil. Hat schon früher mit denen gespielt, die beiden Teams trainieren viel zusammen. Außerdem ist er "nur" Carry, da wirken sich Wechsel nicht so schlimm aus, weil er eh imer das gleiche machen muss. Außerdem ist auch er gut darin, den kleinsten Freiraum zu nutzen, um das Spiel im Alleingang zu entscheiden.
2/10 ists mir wert, auf einen Fehler von Alliance zu hoffen
Arema dreht ab. [[rofl]]
Orale ese: con el dinero, baila el perro!Una cerveza por favor