Donnerstag 04.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Minsk-1, Prestatyn 1X, ÍBV u3.25, KR-1, Breidablik-1

Prestatyn - Liepajas Under 2.5@ 2,33
Airbus - Ventspils Under 2.5 @ 2,2 (marathon mit ner 2,4[[nixweiss]])
Minsk 6:0 @ 45.5 :mrgreen:
Crusaders - Rosenborg Under 3 @ 2,1

Crusaders - Rosenborg HT 0:0 @ 4.5
Prestatyn - Liepajas HT 0:0 @ 3.6
Airbus - Ventspils HT 0:0 @ 3.7
(betvictor mit alle höchstquoten für HT cs)

kleine einsätze, da kaum zeit mich damit zu beschätigen.. finde aber bei einigen spielen das die over line viel zu hoch liegt...

Dota 2 Starleague
Alliance vs. Quantic @3.66 0.5/10 +1.5 1.5/10

Alliance zurecht klarer Favo, zuletzt aber immermal mit Aussetzern im Earlygame, die dann ganz schnell ne Map kosten. Quantic zwar auch nicht grade die solidesten, aber sind immer zur Stelle, wenn der Gegner fehler macht.
Quoten wohl auch so klar, weil Black von mousesports als standin für Quantic spielt. Sehe das nicht als Schwächung, eher im Gegenteil. Hat schon früher mit denen gespielt, die beiden Teams trainieren viel zusammen. Außerdem ist er "nur" Carry, da wirken sich Wechsel nicht so schlimm aus, weil er eh imer das gleiche machen muss. Außerdem ist auch er gut darin, den kleinsten Freiraum zu nutzen, um das Spiel im Alleingang zu entscheiden.
2/10 ists mir wert, auf einen Fehler von Alliance zu hoffen

Dota 2 Starleague
Alliance vs. Quantic @3.66 0.5/10 +1.5 1.5/10

Alliance zurecht klarer Favo, zuletzt aber immermal mit Aussetzern im Earlygame, die dann ganz schnell ne Map kosten. Quantic zwar auch nicht grade die solidesten, aber sind immer zur Stelle, wenn der Gegner fehler macht.
Quoten wohl auch so klar, weil Black von mousesports als standin für Quantic spielt. Sehe das nicht als Schwächung, eher im Gegenteil. Hat schon früher mit denen gespielt, die beiden Teams trainieren viel zusammen. Außerdem ist er "nur" Carry, da wirken sich Wechsel nicht so schlimm aus, weil er eh imer das gleiche machen muss. Außerdem ist auch er gut darin, den kleinsten Freiraum zu nutzen, um das Spiel im Alleingang zu entscheiden.
2/10 ists mir wert, auf einen Fehler von Alliance zu hoffen
Ich liebe es so kein Wort zu verstehen. [[cheers]]