Moin, dieses Nordhausen macht mich echt fertig..unfasslich die Bande! [[nervös]]
+10 so eine Bande
man munkelt Uluc sich nach Spielende direkt aufs Pferd geschwungen und das Weite gesucht....
Was passiert wenn ManU top 4 in der Liga kommt & EL gewinnt? Bekommt dann in England der 5te den Qualiplatz?
Was passiert wenn ManU top 4 in der Liga kommt & EL gewinnt? Bekommt dann in England der 5te den Qualiplatz?
Moin, dieses Nordhausen macht mich echt fertig..unfasslich die Bande! [[nervös]]
Nordhausen Präsident Kleofas hat gesagt er hat Uluc beim Frisör kennengelernt [[laugh]]
das war Ironie ;-)
Etwas kürzer:
– Der Sieger der UEFA Europa League steigt in den Play-offs der UEFA Champions League ein
– Der Klub, der sich durch sein Abschneiden in der nationalen Liga für die Play-offs zur UEFA Champions League qualifiziert hatte (also Vierter wurde), wird in die UEFA Europa League transferiert.
[h=2]If Manchester United WIN the Europa League AND finish in the top four…[/h]Was passiert wenn ManU top 4 in der Liga kommt & EL gewinnt? Bekommt dann in England der 5te den Qualiplatz?
Ich überlege am Samstag 1 Fünfziger auf 1 BuLi-Kombi zu staken.
Hat jmd Input? Over, bts, TT - nehme alle$.
.
wenigstens kann er den Humor bewahren, angesichts solcher Leistungen