Donnerstag, 04.05.2017

Donnerstag, 04.05.2017

• Celta Vigo

Stimmen: 4 15.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 7.7%
  • Manchester Utd.

Stimmen: 5 19.2%
  • OVER

Stimmen: 9 34.6%
  • UNDER

Stimmen: 6 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    26
Celta Vigo sicherlich auch motiviert. Ich persönlich fasse da nichts an

sowieso, habe es nur aufgefüht, das englische Teams in der Euroleague ja oft nicht sooooo sehr brennen. Aber heuer, im Halbfinale, nur zwei Siege von Cup und CL entfernt... Hätte es eigentlich gar nicht schreiben müssen. Tjoar.. erstmal schauen wie das Spiel beginnt. Werde live evtl. auf Manu gehen.

sowieso, habe es nur aufgefüht, das englische Teams in der Euroleague ja oft nicht sooooo sehr brennen. Aber heuer, im Halbfinale, nur zwei Siege von Cup und CL entfernt... Hätte es eigentlich gar nicht schreiben müssen. Tjoar.. erstmal schauen wie das Spiel beginnt. Werde live evtl. auf Manu gehen.

Over 2.5 bzw b2s finde ich zu den Quoten interessant. Hat Wettfuchs im Analyseordner ja schon was zu geschrieben.

over und bts schöne Quoten jedenfalls.. gestern habe ich leider überhapt nix bei EL gespielt und hätte mir echt in den A.. beißen können, da ich Ajax und die overs im Auge hatte. Besuch gehabt und irgendwie mein Vorhaben aus den Augen verloren.. Ich schaue mir das Spiel heute jedenfalls aufmerksam an und ich glaube hier schon eher an Manu. Over und bts spiele ich wohl auch an. Aber alles mehr zum mitfiebern. Heute gibts ja auch irgendwie nix..

Ist Manu nicht ein bisschen hoch quotiert? Ist natürlich nicht mehr das Manu von früher, aber Qualität durchaus vorhanden. Motivation sicherlich ebenfalls. Meinungen, Gedanken dazu?

wer gegen anderlecht in 180minuten reguläre spielzeit nicht gewinnt sollt in spanien gegen niemanden als favo quotiert werden. :mrgreen:
liegt wohl eh daran,dass celta momentan selbst einen ast hat, dass die quoten so sind wie sie sind...