Donnerstag 04.04.2013

Donnerstag 04.04.2013

• EL, Groschengrab

Stimmen: 32 43.8%
  • Seychellen, yeah i love it

Stimmen: 5 6.8%
  • Schweden Fußball ohne Ende

Stimmen: 2 2.7%
  • Bin pleite

Stimmen: 34 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
habt ihr gelesen, dass die Mavs anscheinend ernsthaft vorhaben Griner zu sich zu holen? Cuban scheint sehr überzeugt von der Idee [[nixweiss]]

denke persönlich nicht, dass sich eine Frau in der NBA auch nur annähernd durchsetzen könnte.. grade sie als Center hats ja dann mit den größten und schwersten Brocken unterm Korb zu tun [[nixweiss]]

habt ihr gelesen, dass die Mavs anscheinend ernsthaft vorhaben Griner zu sich zu holen? Cuban scheint sehr überzeugt von der Idee [[nixweiss]]

denke persönlich nicht, dass sich eine Frau in der NBA auch nur annähernd durchsetzen könnte.. grade sie als Center hats ja dann mit den größten und schwersten Brocken unterm Korb zu tun [[nixweiss]]

pr ?

Miami Heat forward Shane Battier, who has played several pickup basketball games with women over the years, predicts that the NBA is not far away from having its first female player. "There's no doubt that in our lifetime, there will be a woman NBA player," Battier told ESPN.com after Thursday's Heat practice at AmericanAirlines Arena.

Zuletzt bearbeitet:

ja gut, aber wenn die das wirklich durchziehen und sie dann wirklich aufm Feld steht und sich evtl total lächerlich macht, was ja nicht ausgeschlossen ist, dann kann sone Werbeaktion doch relativ schnell mal nach hinten losgehen und zu Spott werden. So wärs zumindest hier bei uns in DE denk ich :mrgreen:

aber hast schon recht, erste Frau in der NBA würde schon ordentlich Zuschauer locken, das stimmt..

edit nachdem ich das Zitat gelesen hab: wenn ich mir vorstelle, dass die im 1 gegen 1 mit Grffin steht, das geht doch nicht gut aus. Typen wie er sind doch pure Athleten, da kann eine Frau doch allein von ihren körperlichen Voraussetzungen schon gar nicht mithalten, nichtmal annähernd, ohne das jetzt in irgendeiner Art schlecht zu meinen..

Zuletzt bearbeitet:
nice pick tho' [[yo]]
Ja nur was nützt's[[nixweiss]]

Hab noch das +1 pregame, wobei da die Frage ist ob mans nicht iwann sichern muss. Wenn La U so aus der Kabine kommt wie sie die letzten 5 Min. gespielt haben, dann evtl schon.
Hab allerdings die Quotierung pregame eh nicht so ganz verstanden. Ist nicht mehr das alte U wie mans kennt, Heimvorteil ok, aber sonst? Na mal schauen wie sie gleich weitermachen.

[[heul]] 9 hits leider nur für 2 runs

nets lucken sich hoffentlich noch durch

mr-met-crying.jpg

[[sleep]]

wie schnell sich das Geschehen in Südamerika immer dreht durch den riesigen Transfermarkt dort, La U bis Sommer 2012 und Sao Paulo bis Dezember noch Elite des südamerikanischen Fussballs gewesen und Atletico MG 2011 noch absolute Lachnummer und Abstiegskandidat, auch Emelec in den letzten Jahren Fallobst gewesen und können imho zuhause jeden schlagen dieses Jahr. Auch wenn ihnen die Auswärtsschwäche das Genick brechen wird.

Bei Estudiantes ja auch eine enorme Talfahrt seit 2009