Glaubste die könnten noch eins machen? Restspielzeit Salgaocar @2.60
denk schon, siehe letzter beitrag
spiel findet nur in der prayag-hälfte statt - zwar keine topchancen, aber durchaus gute ansätze [[grin]]
[[yo]]U19 weißt nie ob sie da andere Teams hatten. Fra jetzt auch net gerade ne Mannschaf gegen die man gewinnen muß :mrgreen: Für mich als reingelesener No Bet
U19 weißt nie ob sie da andere Teams hatten. Fra jetzt auch net gerade ne Mannschaf gegen die man gewinnen muß :mrgreen: Für mich als reingelesener No Bet
na geht doch 2:1 Köln [[yo]]
[[yo]]So sind doch alle glücklich [[cheers]]
So sind doch alle glücklich [[cheers]]
sorry [[nixweiss]]
was für ne chance [[sleep]]
/e: ah, zu spät gesehen. Ich spiel das mal small an.
Schon wieder, die hätte man echt machen können [[nixweiss]]
Nix da. Man muss auch gönnen können. Spiel dauert eben immer 90+. Trotzdem fand ich mein Tipp vertretbar und sinnvoll, also passt's
Das Tor ist leer und der trifft nur den Pfosten [[bang]] [[hammer]]solche stümper, da steht nicht mal wer beim nachschuss.. [[sleep]]
Salgaocar 2. Tor @2.87 - es spielt nur die Heimmannschaft, wenn die die Angriffe mal fertig spielen würden, würds nicht nur 1-0 stehen. Von Prayag kommt gar nix..
1/10
was noch eine gute alternative wäre: Viborg gewinnt+ unter 2,5 @ 4,33 (bet365), da kopenhagen in 9 heimspiel nuir 3 mal over gespielt hat.
nur mal so als hinweis...deinen tottenham pick gibts bei pinnacle für ne @2,61[[cheers]] leider nur small angespielt
OMG SALGAOCAR [[hammer]][[hammer]]
Kann Eurosport mal bitte zum Handball umschalten und diesen langweiligen Radsport weglassen [[kotz]][[hammer]]
Normalerweise hat doch ARD oder ZDF das auch übertragen, aber heute irgendwie nicht. hmmm
Ist noch eine Bergankunft, dauert noch länger. [[sleep]]
portugal quoten auch komplett gedreht
Radsport ist viel geiler als Handball![]()