Donnerstag 04.04.2013

Donnerstag 04.04.2013

• EL, Groschengrab

Stimmen: 32 43.8%
  • Seychellen, yeah i love it

Stimmen: 5 6.8%
  • Schweden Fußball ohne Ende

Stimmen: 2 2.7%
  • Bin pleite

Stimmen: 34 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ne das angesprochene findet gleich statt, um 13:00.
Schon merkwürdig, wie alle Overs so klar durchgingen in letzter Zeit.
Aber hast schon recht, wenn man den Durchblick eh nicht ganz hat, sollte man es am besten lassen [[yo]]

Nein wie gesagt Stimmen die Beginnzeiten nicht!

Pelita Jakarta - Stadium wie gesagt is ja jetzt schon am laufen..und wieder auf Overkurs!

15:00 Uhr: AB Kopenhagen - Viborg

kurze Stats: Kobenhagen in dieser Saison zuhause bisher nur einmal zu Null gespielt.
Viborg auswärts nur 2 mal zu Null. also gehe ich natürlich auf both to score @1,83 (bet365).
sehr akzeptable quote wie ich finde. Viborg als tabellendritter hier der Favorit, jedoch auswärts mit 3-3-3 sehr unkonstant. kann mir gut ein 1:1 oder 1:2 hier vorstellen, was man small anspielen könnte

15:00 Uhr: AB Kopenhagen - Viborg

kurze Stats: Kobenhagen in dieser Saison zuhause bisher nur einmal zu Null gespielt.
Viborg auswärts nur 2 mal zu Null. also gehe ich natürlich auf both to score @1,83 (bet365).
sehr akzeptable quote wie ich finde. Viborg als tabellendritter hier der Favorit, jedoch auswärts mit 3-3-3 sehr unkonstant. kann mir gut ein 1:1 oder 1:2 hier vorstellen, was man small anspielen könnte

was noch eine gute alternative wäre: Viborg gewinnt+ unter 2,5 @ 4,33 (bet365), da kopenhagen in 9 heimspiel nuir 3 mal over gespielt hat.

UEFA WOMEN U19 CHAMPIONSHIP QUALIFIERS

Serbien-England 3-2 HZ

Tip: Serbien over 3,5 TT 3/10 Q1,83 ladbrokes

Zur HZ führen die Damen aus Serbien mit 3-2 nachdem sie 1-2 hinten waren. Laut uefa ticker absolut ausgeglichenes Spiel. Serbien sogar mit leichten Vorteilen. 24-17 gefährliche Angriffe 11-8 Schüsse jeweils pro Serbien. Wer in der 1. HZ 3 Tore macht kann sicher auch in der 2. HZ treffen. Zu der Quote auf jeden Fall Versuch wert

UEFA WOMEN U19 CHAMPIONSHIP QUALIFIERS

Serbien-England 3-2 HZ

Tip: Serbien over 3,5 TT 3/10 Q1,83 ladbrokes

Zur HZ führen die Damen aus Serbien mit 3-2 nachdem sie 1-2 hinten waren. Laut uefa ticker absolut ausgeglichenes Spiel. Serbien sogar mit leichten Vorteilen. 24-17 gefährliche Angriffe 11-8 Schüsse jeweils pro Serbien. Wer in der 1. HZ 3 Tore macht kann sicher auch in der 2. HZ treffen. Zu der Quote auf jeden Fall Versuch wert

Glückwunsch, ich hatte small England probiert.... :mrgreen: