Donnerstag 04.04.2013

Donnerstag 04.04.2013

• EL, Groschengrab

Stimmen: 32 43.8%
  • Seychellen, yeah i love it

Stimmen: 5 6.8%
  • Schweden Fußball ohne Ende

Stimmen: 2 2.7%
  • Bin pleite

Stimmen: 34 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=42,65,3839&archive=2013-04-04&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Wettgemeinde [[yo]]

Einen sonnigen guten Morgen !

Nach dem Desaster welches ich mir das als Hamburger am Wochenende in München anschauen durfte hatte ich fast mit einer angemessenen Entschädigung seitens des HSV gerechnet.

Und tatsächlich die Mannschaft lädt (alle) Fans zum grillen ein, ganz großes Kino. [[bang]][[bang]]

Guten Morgen [[cheers]] Vizefreitag!!!!

So, kurze Frage an die Experten der deutschen Unterligen:

Aus versehen habe ich gestern eine Kombiwette gespielt:

White Star Woluve - KSV Oudenaarde - Tipp 1
KFC Uerdingen - SV Sonsbeck - HC(0:2) Tipp 1

Der erste Tipp ging schon mal durch, soweit so gut.

Beim zweiten Tipp bin ich aber jetzt unsicher. Hatte mir die Quoten angesehen und wohl auch draufgeklickt ohne wirklich tippen zu wollen. Als ich dann White Star getippt habe, war ich etwas zu eilig und habe nicht auf den Wettschein geachtet...

Uerdingen ist zwar bislang ungeschlagen und ist Toretechnisch auch gut dabei, aber schaffen die min. das 3:0?

Als Alternative bietet mir Tipico an, den Wettschein zu verkaufen, könnte also mit kleinem Gewinn raus. Oder sollte ich es lassen und auf einen hohen Heimsieg hoffen? :D

Beim zweiten Tipp bin ich aber jetzt unsicher. Hatte mir die Quoten angesehen und wohl auch draufgeklickt ohne wirklich tippen zu wollen. Als ich dann White Star getippt habe, war ich etwas zu eilig und habe nicht auf den Wettschein geachtet...

Uerdingen ist zwar bislang ungeschlagen und ist Toretechnisch auch gut dabei, aber schaffen die min. das 3:0?

Als Alternative bietet mir Tipico an, den Wettschein zu verkaufen, könnte also mit kleinem Gewinn raus. Oder sollte ich es lassen und auf einen hohen Heimsieg hoffen? :D

verkaufen!

Nach pfälzerischem Prinzip müsstest du jetzt eigentlich nochmals nachlegen [[grin]] [[grin]] [[grin]]

[[ironie]]

31ba6f35f06ff0c6357d91a562a7a1db.png

Bin ich eigentlich der einzige der des nix mehr lustig find?
Ich mein mer kann ja mal e scherzle mach, aber jeden Tag von frueh bis abends?
Wenn ich das 3456. Mal ein Witz erzaehlt krieg lach ich ja au net mehr, oder?
Aber kann auch sein das ich e bissle zu unlustig bin[[nixweiss]]

Kennt ihr das neue Lied von Dj. Bookie aka Pfalzwurstbettinger

"Ich sehe vor lauter value das Minus nicht mehr"

Der nächste Kracher nach den Hits:

"Give me overs"
"I need a goal to win my bet"

und

"Der Kombinator"

Vergiss bitte nicht die Hits von Blu 'n' Bla: "Remmidemmi im Tagesthread" und "Wenn der Chef nicht hinsieht"

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der des nix mehr lustig find?
Ich mein mer kann ja mal e scherzle mach, aber jeden Tag von frueh bis abends?
Wenn ich das 3456. Mal ein Witz erzaehlt krieg lach ich ja au net mehr, oder?
Aber kann auch sein das ich e bissle zu unlustig bin[[nixweiss]]

Kann ich auch nur zustimmen, so langsam sollte sich ja jeder sein Bild gemacht haben, normal heißt es doch auch immer: Don´t feed the Troll, aber hier wird jeden Tag aufs neue nachgelegt!