Valur -0.5 1.98 sbo kann man small nehmen, bisher alle Preseason Spiele gewonnen und Vikingur is iwirklich nix
Der Support ist das allerletzte. Sobald die Geschichte durch ist geh ich zu neteller
Bist wohl im Narrenmodus, Knüllekopp!?
Sportingbet
-1,5@4
-2,5 @10
-3,5 @17
Der Support ist das allerletzte. Sobald die Geschichte durch ist geh ich zu neteller
Skrill = Neteller :mrgreen:
Mal was andres:
Muss dwit ner halben Woche immer wenn ich mich bei Neteller einlogge eine Sicherheitsfrsge beantworten oder die letzten 4 Zahlen meiner KK eingeben. Ist das sonst noch bei wem der Fall?
Skrill = Neteller :mrgreen:
Mal was andres:
Muss dwit ner halben Woche immer wenn ich mich bei Neteller einlogge eine Sicherheitsfrsge beantworten oder die letzten 4 Zahlen meiner KK eingeben. Ist das sonst noch bei wem der Fall?
Neteller auch scheiss Laden. Hast dort paar Accounts von Freundne oder so machen die auch nur Probleme. Ist ja ein laden mittlerweile......regt so auf alles.....
normal nur einmal und dann ist ruhe
Gegen Korona Kielce spielte Astra mit einem reinem B-team(0-0), was mir aber zum Verhängnis wurde, da ich Kielce angespielt habe.
Gleich 10 Stammspieler waren nicht dabei,Budescu weg,5 wurden zur N11 abgestellt die da ein Vorbereitungscamp in der Türkei durchführen(vorgestern im 2-ten Spiel 1-0 gegen Zimbru Chisinau,Hora 1´) und 4 waren verletzt.
Heute soll es nicht anders ausschauen,aber weiss nix von Orenburg,vl sagt softik oder sokles was,na gut sokles wird nix sagen weil er nur noch im russischen Foren unterwegs ist.
Was willst Du von mir?
Was ist daran so schwierig zu verstehen? Frage war welche Quelle belegt das es diese Quoten gab? Glaub du hast sie dir aus den Fingern gesaugt.
Stimmt. Und nu is gut, will nicht wg Dir Kasper gesperrt werden.