Donnerstag - 04.02.2016

Donnerstag - 04.02.2016

• Schüler

Stimmen: 4 2.5%
  • Student

Stimmen: 44 27.0%
  • in einer Ausbildung

Stimmen: 9 5.5%
  • auf dem Weg zum Meister

Stimmen: 2 1.2%
  • berufstätig und angestellt

Stimmen: 68 41.7%
  • Rentner

Stimmen: 13 8.0%
  • selbstständig

Stimmen: 23 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    163
Ben Hatira verdient angeblich nur 10 Tsd €/Monat in Frankfurt.
Und war ablösefrei. Wohl echtes Schnäppchen.
Und dass er dem Weiser paar geknallt hat macht ihn im Zweifel auch eher sympathischer.

is halt nicht die hellste kerze auf der torte. der war als kind immer bei meinem kumpel zuhause spielen, waren in einer klasse. irgendwann hat er seinen namen in den esstisch der familie geritzt. :mrgreen:

Steaua mit sehr guten Transfers,sehe sie bis jetzt klar als Titelfavorit.
In der Vorbereitung ist man DIF gegenüber paar Meter voraus,stehen schon im Saft,übermorgen noch gegen Trencin und nächste Woche geht die Liga ja los.
Ich nehme mal an,dass Steaua es etwas ernst nimmt,müssen sie ja auch,Kader ziemlich erweitert,da wird noch um den einen oder anderen Stammplatz gefightet.
Bis jetzt gute Spiele gehabt in den Tests,das 0-3 gegen Ludo war nix,auch von Ludo nicht,wenig Fussball,langweiliges Spiel.
Marica nen Tritt in den Wadenmuskel bekommen gegen Ludo,soll höchstwsl heute geschont werden.
Steaua sollte schon gewinnen aber ne 1,7 oder wieviel die jetzt haben fasse ich bestimmt nicht an

Jemand eine Ahnung, was bei Skrill momentan los ist? Andauernd werden meine Konten gesperrt und ich muss total nervig PW zurück setzen. Was ewig dauert, bis die mal Formulare usw. bearbeitet haben. Auch bei einigen Kollegen letzten Tage passiert. Was los bei denen?

Seit Wochenende genau das gleiche problem. Schon etliche Mails geschrieben. Seit Montag keine Reaktion mehr. Blöd ist das da noch Kohle drauf liegt sonst würde i sofort zu neteller. Skrill hat mein konto gesperrt weil an einem tag 4 Buchungen von bzw auf betsson gegangen sind. Ich sollte jetzt einen neuen Account aufmachen und mich damit verifizieren. Gesagt getan. Seitdem keine Reaktion mehr seitens skrill. Das allerletzte dort

Steaua mit sehr guten Transfers,sehe sie bis jetzt klar als Titelfavorit.
In der Vorbereitung ist man DIF gegenüber paar Meter voraus,stehen schon im Saft,übermorgen noch gegen Trencin und nächste Woche geht die Liga ja los.
Ich nehme mal an,dass Steaua es etwas ernst nimmt,müssen sie ja auch,Kader ziemlich erweitert,da wird noch um den einen oder anderen Stammplatz gefightet.
Bis jetzt gute Spiele gehabt in den Tests,das 0-3 gegen Ludo war nix,auch von Ludo nicht,wenig Fussball,langweiliges Spiel.
Marica nen Tritt in den Wadenmuskel bekommen gegen Ludo,soll höchstwsl heute geschont werden.
Steaua sollte schon gewinnen aber ne 1,7 oder wieviel die jetzt haben fasse ich bestimmt nicht an

Stimmt, das Ludo Spiel hab ich glatt übersehen. Reghecampf guter Mann, war ne kluge Entscheidung den zu holen. Marica erst seit Winter da oder? Wirklich klug verstärkt. Klarer Fall von no bet dann wohl :mrgreen:.

Stimmt, das Ludo Spiel hab ich glatt übersehen. Reghecampf guter Mann, war ne kluge Entscheidung den zu holen. Marica erst seit Winter da oder? Wirklich klug verstärkt. Klarer Fall von no bet dann wohl :mrgreen:.

Ja,seit ein paar Wochen.
Ist ja nicht nur Reghekampf gekommen sondern sein ganzes team um Physio Thomas Neubert,der für mich beste Mann(war auch bei Lautern,arbeitet seit vielen Jahren mit Reghekampf zusammen),alle Spieler loben ihn,soll revolutionäre Methoden haben wie es nur bei Spitzenteams gibt.
War ja schon bei Steaua als Reghekampf 2 Titel gewann,Steaua damals konditionell auf dem höchsten Punkt,genau hier wird auch der Schlüssel sein für spätere Aufgaben.

ist mir heute auch passiert. Wie lange dauert das denn ca. bis die das bearbeiten?

SMS Code eingeben hatte nicht geklappt und ich sollte meinen Ausweis hinschicken. Kumpel genau das gleiche.

Jo hier das gleiches, SMS Codes kommen alle nicht an. Man muss also über das Formular gehen, ob man will oder nicht. Das dauert ca. 1 Woche bis 10 Tage.