was waren Startodds?
Wanderers Youth -2,5@10 1/10
Bisserl gambeln, aber last friendly vs höherklassigen Absteiger 8:0 win....
ft 0:4
Scheener win
Sauberes ding. Von wo nimmst du deine Statistiken Ergebnisse etc. Her?
Ben Hatira verdient angeblich nur 10 Tsd €/Monat in Frankfurt.
Und war ablösefrei. Wohl echtes Schnäppchen.
Und dass er dem Weiser paar geknallt hat macht ihn im Zweifel auch eher sympathischer.
is halt nicht die hellste kerze auf der torte. der war als kind immer bei meinem kumpel zuhause spielen, waren in einer klasse. irgendwann hat er seinen namen in den esstisch der familie geritzt. :mrgreen:
is halt nicht die hellste kerze auf der torte. der war als kind immer bei meinem kumpel zuhause spielen, waren in einer klasse. irgendwann hat er seinen namen in den esstisch der familie geritzt. :mrgreen:
2222222 [[winkewinke]]
BFC etliche Legionäre als Testspieler dabei
Over 4.5 croydon Kings @2.94 Begründung: Augen zu und australisch denken
levadia 1-0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Jemand eine Ahnung, was bei Skrill momentan los ist? Andauernd werden meine Konten gesperrt und ich muss total nervig PW zurück setzen. Was ewig dauert, bis die mal Formulare usw. bearbeitet haben. Auch bei einigen Kollegen letzten Tage passiert. Was los bei denen?
Steaua mit sehr guten Transfers,sehe sie bis jetzt klar als Titelfavorit.
In der Vorbereitung ist man DIF gegenüber paar Meter voraus,stehen schon im Saft,übermorgen noch gegen Trencin und nächste Woche geht die Liga ja los.
Ich nehme mal an,dass Steaua es etwas ernst nimmt,müssen sie ja auch,Kader ziemlich erweitert,da wird noch um den einen oder anderen Stammplatz gefightet.
Bis jetzt gute Spiele gehabt in den Tests,das 0-3 gegen Ludo war nix,auch von Ludo nicht,wenig Fussball,langweiliges Spiel.
Marica nen Tritt in den Wadenmuskel bekommen gegen Ludo,soll höchstwsl heute geschont werden.
Steaua sollte schon gewinnen aber ne 1,7 oder wieviel die jetzt haben fasse ich bestimmt nicht an
@17 sportingbet
ist mir heute auch passiert. Wie lange dauert das denn ca. bis die das bearbeiten?
SMS Code eingeben hatte nicht geklappt und ich sollte meinen Ausweis hinschicken. Kumpel genau das gleiche.
Stimmt, das Ludo Spiel hab ich glatt übersehen. Reghecampf guter Mann, war ne kluge Entscheidung den zu holen. Marica erst seit Winter da oder? Wirklich klug verstärkt. Klarer Fall von no bet dann wohl :mrgreen:.
ist mir heute auch passiert. Wie lange dauert das denn ca. bis die das bearbeiten?
SMS Code eingeben hatte nicht geklappt und ich sollte meinen Ausweis hinschicken. Kumpel genau das gleiche.
sehe bei keinem Quotenvergleich, wer das Spiel den überhaupt gelistet hatte und mit welchem Angebot.
sehe bei keinem Quotenvergleich, wer das Spiel den überhaupt gelistet hatte und mit welchem Angebot.