Donnerstag - 04.02.2016

Donnerstag - 04.02.2016

• Schüler

Stimmen: 4 2.5%
  • Student

Stimmen: 44 27.0%
  • in einer Ausbildung

Stimmen: 9 5.5%
  • auf dem Weg zum Meister

Stimmen: 2 1.2%
  • berufstätig und angestellt

Stimmen: 68 41.7%
  • Rentner

Stimmen: 13 8.0%
  • selbstständig

Stimmen: 23 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    163
Gegen Korona Kielce spielte Astra mit einem reinem B-team(0-0), was mir aber zum Verhängnis wurde, da ich Kielce angespielt habe.
Gleich 10 Stammspieler waren nicht dabei,Budescu weg,5 wurden zur N11 abgestellt die da ein Vorbereitungscamp in der Türkei durchführen(vorgestern im 2-ten Spiel 1-0 gegen Zimbru Chisinau,Hora 1´) und 4 waren verletzt.
Heute soll es nicht anders ausschauen,aber weiss nix von Orenburg,vl sagt softik oder sokles was,na gut sokles wird nix sagen weil er nur noch in russischen Foren unterwegs ist.

Gegen Korona Kielce spielte Astra mit einem reinem B-team(0-0), was mir aber zum Verhängnis wurde, da ich Kielce angespielt habe.
Gleich 10 Stammspieler waren nicht dabei,Budescu weg,5 wurden zur N11 abgestellt die da ein Vorbereitungscamp in der Türkei durchführen(vorgestern im 2-ten Spiel 1-0 gegen Zimbru Chisinau,Hora 1´) und 4 waren verletzt.
Heute soll es nicht anders ausschauen,aber weiss nix von Orenburg,vl sagt softik oder sokles was,na gut sokles wird nix sagen weil er nur noch im russischen Foren unterwegs ist.

Wer hat den Astra - Orenburg drin?