Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
@marcopolo

Das ist alles etwas komplizierter, als du es darstellst.

Bei dem Verdacht eines Verbrechens ist der Staat sogar verpflichtet, zu ermitteln. Dazu hat er alle (legal verfügbaren) Beweismittel zu besorgen.
Die Kapitalverbrechen, um die es hier geht, werden in Deutschland sogar verfolgt, wenn sie im Ausland von Deutschen oder wenn sie von irgendwem in Deutschland begangen werden.

An dieser Rechtslage ändert auch das Schweizer Bankgeheimnis nichts. Ebenso hat Pinochet der Verzicht Chiles auf Strafverfolgung nichts genutzt, als er in Europa für seine auch hier strafbaren Handlungen verhaftet wurde.
Das Bankgeheimnis in der Schweiz oder Nichtauslieferungsentscheidungen von Kriegsverbrechern stellen nur ein praktisches Prozesshinderniss dar, machen aber das Verbrechen nicht zum Recht. Bei Kapitalverbrechen kann die Gesellschaft nicht auf die Ahndung verzichten und die Täter sollen gerade wissen, dass die Tat verfolgt wird, sobald das praktisch möglich ist.

Ob die CD nach Schweizer Recht rechtswidrig beschafft wurde, ist nicht einmal sicher. Ob letztlich ein Beweisverwertungsverbot besteht, wird ein Gericht klären. Ich bin aber sicher, dass die CD ein zulässiges Beweismittel ist.

was sagen unsere nba experts zu suns -2,5 gegen portland?
Ich sage dazu, dass heute Portland gegen die Spurs und nicht die Suns spielt :mrgreen:

Spass bei Seite, sehe es eher andersrum, Portland stark zu Hause, Spurs overrated momentan mMn.

Aber bei meiner derzeitigen Unform ist Lay Barbossa eigentlich immer eine gute Wette! [[cheers]]

Bwin bietet Basketballspiel Cavs-Miami folgende Wette an.

Wie groß ist der Gewinnvorsprung im Spiel?

Was meinen die damit genau ,soll das bedeuten das der Gewinner dieses Spiels diesen Gewinnvorsprung im Spiel haben muss oder Hauptsache eine der beiden Mannschaften hat mindestens die Vorsprung im Spiel erreicht [[nixweiss]]
weder noch....

bedeutet einfach: |Punkte Team A - Punkte Team B|

Ich sage dazu, dass heute Portland gegen die Spurs und nicht die Suns spielt :mrgreen:

Spass bei Seite, sehe es eher andersrum, Portland stark zu Hause, Spurs overrated momentan mMn.

Aber bei meiner derzeitigen Unform ist Lay Barbossa eigentlich immer eine gute Wette! [[cheers]]
Sehr schwieriges Spiel in meinen Augen, Portland hat mich zuletzt zu Hause überzeugt, aber mir macht die Rückkehr von Parker bei den Spurs sorgen [[cheers]]

das sieht man was passiert wenn man nebenbei seminararbeit schreibt... [[nixweiss]] ich muss mich mehr auf die wichtigen dinge konzentrieren!

Sehr schwieriges Spiel in meinen Augen, Portland hat mich zuletzt zu Hause überzeugt, aber mir macht die Rückkehr von Parker bei den Spurs sorgen [[cheers]]

Was ist denn mit Tim Duncan? Popovic hat doch gesagt, dass Duncan die ganze Saison keine Back to Bsck Spiele mehr machen wird. Scheint aber so, dass er heute trotzdem startet. Vielleicht nur wenig Spielzeit heute? Das würde stark für Portland sprechen